Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11

Helfe beim Thema Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11 [IMG]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für das Windows Snipping Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. März 2023.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für das Windows Snipping Tool bereitgestellt. Es behebt einen Fehler, der dazu führt, dass sensible und zensierte Inhalte in Screenshots von Dritten unbefugt wiederhergestellt werden könnten. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 26. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11 - Ähnliche Themen - Update verfügbar Microsoft

Forum Datum

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird: Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird [ATTACH]Microsoft hat zum Februar Patch-Day eine Schwachstelle gefixt, die den Windows-Kernel betrifft. Ärger gibt es um die Sicherheitslücke jetzt dennoch, denn die Experten von Avast hatten den Kernel-Fehler bereits vor über...

Windows 10 News 4. März 2024

Microsoft bestätigt BitLocker-Bug in Windows 10 und 11

Microsoft bestätigt BitLocker-Bug in Windows 10 und 11: Microsoft bestätigt BitLocker-Bug in Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem mit BitLocker bestätigt, das alle Windows-Versionen betrifft und nicht mit einem speziellen Update in Verbindung gebracht wird. Um Probleme zu umgehen, gibt es jetzt auch eine Übergangslösung. (Weiter...

Windows 10 News 11. Oktober 2023

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11

Netzlaufwerk Bug unter Windows 10 und 11: Hallo, wenn ich mich mit einem Netzlaufwerk verbinden will, dass als Anmeldenamen die gleiche E-Mail-Adresse meines Windowsaccounts hat, wird immer vor die E-Mail-Adresse MicrosoftAccount\ vorangestellt. Also beispielsweise MicrosoftAccount\maxmustermann@mail. de Anmeldedaten speichern bringt...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Windows 11: Edge-Browser nun auch im Microsoft Store verfügbar

Windows 11: Edge-Browser nun auch im Microsoft Store verfügbar: Windows 11: Edge-Browser nun auch im Microsoft Store verfügbar [IMG]Vor wenigen Wochen hatte Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 11 enthüllt. Das Betriebssystem bringt auch einen überarbeiteten Store mit sich. Hier steht nun auch der Edge-Browser auf Chromium-Basis zur Verfügung. Bisher...

Windows 10 News 21. Juli 2021

Microsoft Windows 10 - Update auf Microsoft Windows 11 - TPM?

Microsoft Windows 10 - Update auf Microsoft Windows 11 - TPM?: Hi, will auf Microsoft Windows 11 updaten, was auch soweit gehen würde... Nur... [ATTACH] Windows meint nur dies: [ATTACH] Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-windows-10---update-auf-microsoft-windows-11---tpm

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 11 Beta Startmenü Bug?

Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Update bug?

Windows 10 Update bug?: Hallo, mir wird auf meinem PC seit ein paar Wochen ein Update für Windows angezeigt. Wenn ich es ausführen möchte, kommt jedes mal diese Meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bug

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Update verfügbar: Microsoft patcht Acropalypse-Bug in Windows 10/11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden