Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Helfe beim Thema Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 2 Rechner ohne Probleme umgestellt. Habe vorher den Tipp beherzigt alles wichtigen Updates und Patches der Altversion zu prüfen und ggf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gabashi, 29. Juli 2015.

1. Michi
    Michi Gast

2 Rechner ohne Probleme umgestellt. Habe vorher den Tipp beherzigt alles wichtigen Updates und Patches der Altversion zu prüfen und ggf. nachzuinstallieren. Das einzige Programm was auf einem Rechner bockt ist der Netzmanager der Deutsche Telekom :-( - braucht kein Mensch wirklich ;-)

1 Person gefällt das.
  2. FrittenJoe
    FrittenJoe Gast

Ich gebs auf!

Habe heute wieder auf Windows 8.1 umgestellt. Ich Spiele diverse Spiele aus dem Windows Store einige liefen so naja. Am Schlimmsten war jedoch World at Arms es ging gar nix mehr wurde ständig aus dem spiel geworfen oder es blieb hängen. Auch das hochfahren hat das doppelte an Zeit in Anspruch genommen als unter Win 8.1 Insgesamt bin Ich mit Win 10 nicht zufrieden es läuft noch nicht Rund da muss einiges nachgebessert werden.

#17 FrittenJoe, 30. Juli 2015
  3. A.Fichtel
    A.Fichtel Gast

4. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Ja bei mir braucht Windows 10 auch schonmal gute 25 Sekunden (trotz SSD), fakto wirklich langsamer zum 8.1. Nebenbei ist das auf der Mobilen Version nicht anders.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen - Ähnliche Themen - Update Win erzwingen

Forum Datum

Runterfahren erzwingen möglich?

Runterfahren erzwingen möglich?: Es handelt sich hierbei um kein Problem, das ich hier erwähne, sondern eher um etwas nerviges, wenn ich z.B. meinen Speed Commander, oder Outlook noch offen habe, dann auf Herunterfahren klicke, WIN 10 aber stehen bleibt und mir meldet, dass einige Apps das verhindern. Kann...
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2016

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen...
Windows 10 Probleme 9. März 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2016

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!: Ich habe den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt. Nichts passiert obwohl die beiden Bedingungen Windows Reservierungs Symbol und Automatischer Update eingestellt sind. Müssen auch alle Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht...
Windows 10 News 29. Juli 2015
Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 update erzwingen

,
  2. windows 10 update erzwingen chip

,
  3. windows 10 update erzwingen

,
  4. win 10 erzwingen,
  5. win 10 1511 update erzwingen,
  6. update auf win 10 erzwingen,