Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Helfe beim Thema Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Falls Du n Virenscanner oder ne Firewall installiert hast, kann es sein dass Windowsupdate nicht ermitteln kann was abzudaten ist. Bei mir war das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gabashi, 29. Juli 2015.

  1. DianeLek
    DianeLek Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen


    Falls Du n Virenscanner oder ne Firewall installiert hast, kann es sein dass Windowsupdate nicht ermitteln kann was abzudaten ist.

    Bei mir war das der Fall mit eingeschaltem AV-Shield von McAffee.
    Ausgeschaltet - schon funzte alles

    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen ;-)
     
  2. Essycot
    Essycot Gast

    Toxitom hat geschrieben:Normalerweise erscheint der Update - Hinweis als Auswahl im ersten Installationsbildschirm neben Reparatur und Installation, falls das Programm eine gültige OOo Installation entdeckt.
    Wird übrigens identifiziert durch die Datei sversion.ini im Programmverzeichnis des Betriebssystems.
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen
    Die obigen Beiträge von User MichaelFal, sind SPAMs! Bitte die dort hinterlegten Mail-Adressen nicht anklicken!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Pumuckl 99
    Pumuckl 99 Gast
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    Sei froh und lache, dass es sich nicht um einen Bild-Plus-Beitrag handelt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    1.726
    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingenUpdate von Windows 7 auf Win 10 so erzwingenUpdate von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen ?????
     
Thema:

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen - Ähnliche Themen - Update Win erzwingen

Forum Datum

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen und erst aus dem...

Windows 10 Support 9. März 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!: Ich habe den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt. Nichts passiert obwohl die beiden Bedingungen Windows Reservierungs Symbol und Automatischer Update eingestellt sind. Müssen auch alle Ordner unter...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht "auf Knopfdruck" allen...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 auf win 10 kostenlos upgraden2020

    ,
  2. win 7 auf win 10 kostenlos upgraden

    ,
  3. win 7 auf win 10 update kostenlos

    ,
  4. update von win 7 auf win 10 kostenlos 2019