update win10 für Lumia phones

Helfe beim Thema update win10 für Lumia phones in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer kann das Durcheinander der Infos undSpekulationen welches Lumia Modell nun ein Win10 Update erhält ordnen und eine glaubwürdige Antwort darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 15. Dezember 2015.

1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

Wer kann das Durcheinander der Infos undSpekulationen welches Lumia Modell nun ein Win10 Update erhält ordnen und eine glaubwürdige Antwort darauf geben

Weiterlesen...

#1 Walter W.HabelYW, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

update win10 für Lumia phones - Ähnliche Themen - update win10 Lumia

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend dahinter. Egal welches Update, ob aus dem Store oder von bereits installierten Apps. Hilfe, bitte!...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2018

Lumia oder Windows Phone

Lumia oder Windows Phone: Hallo zusammen, hab eigentlich in diesem Sinne kein Problem mit meinem Handy,sondern eher was ich mir in Zukunft für ein Teil,bzw. Betriebssystem zulege Habe schon mehrere Lumias (4 Stück)besessen und war immer trotz vieler Kritik sehr zufrieden. Nun ist es Anfang Februar wieder soweit,das...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 820 auf Win10 updaten??

Lumia 820 auf Win10 updaten??: Hallo, wie kann ich mein L820 auf Win10 updaten um endlich wieder die Karten, welche ich offline benötige, auf die SD Karte zu bekommen? Oder hat Jemand eine Idee bzw anderen Weg um bei Win 8.1 die Karten auf die SD zu bekommen? Wird es so ein Update fürs L820 überhaupt geben??? Grüße...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0

Lumia 800 mit Phone 7.5 updaten auf Phone 8.0: Ist ein solcher Update möglich, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Update Win10 auf Lumia 640

Update Win10 auf Lumia 640: Habe Problemlos mein Handy Lumia 640 auf Win10 über den "Aktualisierungsratgeber" umgestellt. Alle Programme laufen ordentlich! Problem Here ist verschwunden (nicht so tragisch) aber alle Kontakte sind nicht vorhanden im Ordner mit den zwei Männeken. Auch kann ich über + keine Tel. Nummer...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Win10 Phone Update in der Endlosschleife

Win10 Phone Update in der Endlosschleife: Hallo! Ich habe ein Lumia 930 und bin im Slow Ring. Heute morgen wurde das neue Update (Windows 10 Mobile Build 10586.338) angeboten. Bei der Installation ist das Gerät hängen geblieben. Jetzt startet es ständig neu, zeigt kurz den "traurigen Smily" / ":(" und startet erneut.. Das Windows...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Phon Lumina Win10

Phon Lumina Win10: Gibt es eine App um die Daten zu reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

update win10 für Lumia phones [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden