Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Helfe beim Thema Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter MGruhn, 5. April 2020.

  1. Walter MGruhn
    Walter MGruhn Gast

    Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC


    Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was

    bitte Hilfe, danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter MGruhn, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Die Seite wird geladen...

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC - Ähnliche Themen - Update Synchronisieren Geräte

Forum Datum

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile) synchronisieren....

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren: Ich habe auf einem Surface pro 3 die Kontakte im Outlook registriert. Daneben habe ich 1 Lumia 930 und 1 Lumia 530 für unterschiedliche Anwendungen. Mich stört dass die Kontakte auf allen Geräten synchronisiert werden. Wie kann ich die Synchronisation verhindern, d.h. auf jedem Gerät ein...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10: Ich kann in edge die Favoriten zwischen PC und Handy nicht synchronisieren. Kontakte und Kalender funktionieren tadellos. PC Windows ist auf Version 1511. Sollte also funktionieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren: Hallo. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren? Es werden stets nur die persönlichen Kontakte jedoch nicht, z.B. das globale Adressbuch einer Firma/Team synchronisiert. Nach allen bisherigen Auskünften ist dies auch...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

synchronisieren mit mehreren Geräten

synchronisieren mit mehreren Geräten: hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden