Updates für Datenflat sperren bei Lumia 950?

Helfe beim Thema Updates für Datenflat sperren bei Lumia 950? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich Windows updates so einrichten, daß sie nur bei bestehender WLan Verbindung runtergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Kämmerer, 14. Januar 2016.

1. Michael Kämmerer
    Michael Kämmerer Gast

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Wie kann ich Windows updates so einrichten, daß sie nur bei bestehender WLan Verbindung runtergeladen werden und nicht über die Datenflat 1,5 GB.

Habe da auf meinem neuen Lumia 950 noch keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Bei den App - updates kann es eingestellt werden.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß Michael

Weiterlesen...

#1 Michael Kämmerer, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User

Brauchst Du nichts einstellen. Updates werden standardmässig nur über WLAN heruntergeladen.
    Du kannst höchstens einstellen ob Du Updates automatisch installieren willst oder zur Planung eines Neustarts informiert werden willst.
    Einstellungen - Updates u Sicherheit - Handyupdate - Erweiterte Optionen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Updates für Datenflat sperren bei Lumia 950? - Ähnliche Themen - Updates Datenflat sperren

Forum Datum

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe: Hallo werte gemeinde, muß in kürze ins Ausland (ausserhalb eu) und möchte mir dafür "keine" extra sim karte holen. Laut Hotel habe ich dort, und im übrigen dort wo ich mich aufhalte freies wlan. Nun, das ist mein erstes Lumia (950) In einer Internet Bedienungsanleitung habe ich folgenden...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 930 sperren lassen

Lumia 930 sperren lassen: Mein Lumia 930 wurde mir kuerzlich in Philippinen gestohlen. Das Geraet hatte ich auch dort erworben. Kann ich das Lumia 930 sperren lassen? Wenn ja, wie und wo? Die SIM war prepaid und spielt daher keine Rolle. Hoffentlich kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren?

Lumia 640 verloren, wie kann ich es sperren?: habe mein 640 verloren habe aber die emei! Aber weder im Microsoft net und telefonisch konnte man mir weiterhelfen um es zu sperren...wer kann mir helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Einzelne Updates sperren

Einzelne Updates sperren: Hallo, windows 10, wie kann man einzelne Updates sperren, z.B. synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad Vielen Dank im Voraus! wdr Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Updates für Datenflat sperren bei Lumia 950? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden