upgrade auf kosten von datenvolumen
Helfe beim Thema upgrade auf kosten von datenvolumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sitze die woche mit meim laptop auf arbeit ( win10 home ) und merke das ein download im gange ist der download ist ein windows upgrade das ich trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisBreidenstein, 5. Dezember 2015.
upgrade auf kosten von datenvolumen
upgrade auf kosten von datenvolumen - Ähnliche Themen - upgrade kosten datenvolumen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akkutausch KostenAkkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen... |
Surface | 10. September 2018 |
Verbrauch DatenvolumenVerbrauch Datenvolumen: Hallo Ihr netten Helferlein, ich nutze für den Zugang zum Internet einen Surfstick von 1u1. Ist es normal, dass bei einem Update von Windows in einer Zeit von ca. 35 Minuten ca. 130 MB an Datenvolumen verbraucht wird. Danke für Eure Antwort. Freundliche Grüße aus Oberhausen Felix... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
Reparaturservice: Einsendung und KostenReparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?... |
Surface | 20. April 2018 |
Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?Upgrade auf Win 10 - Fallen dabei für mich Kosten an?: Ich möchte mein Handy mit Win 8.1 auf Win 10 upgraden. Fallen dabei für mich Kosten an? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. November 2017 |
WIN10 - welche Kosten fallen an?WIN10 - welche Kosten fallen an?: Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
System frisst DatenvolumenSystem frisst Datenvolumen: Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst. An was kann das liegen? Gerne warte ich auf eure Antworten. Gruss Marcel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu?: Meine Frage ist , wenn ich auf Windows 10 Upgrade. Ist das generell jetzt kostenlos oder kommen nach dem Kostenlosen Upgrade im Juli Kosten auf mich zu? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Mobilfunk DatenvolumenMobilfunk Datenvolumen: Hallo, Ich habe ein Problem, dass laut Provider mit den Update -Funktionen vom Upgegrateten Win10 zu tun haben soll. Da ich kein Festnetz bzw. DSL habe und mein Laptop, Internet per Smartphone und UMTS Stick bekommt, wunderte ich mich,daß meine Internetgeschwindigkeit innerhalb von 2 Tagen von... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |