Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taube77, 26. Januar 2020.

  1. Taube77
    Taube77 Gast

    Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort


    Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto hinein noch anders, die Tastatur ist auf deutsch eingestellt...

    vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort - Ähnliche Themen - Upgrade erscheint Anmeldebildschirm

Forum Datum

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?

Anmeldebildschirm erscheint nicht ?: Ich wollte meinen PC neu starten und dann passierte das. Die Maus kann ich bewegen aber ansonsren nichts !Was kann ich tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/anmeldebildschirm-erscheint-nicht-

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Anmeldebildschirm erscheint nicht

Anmeldebildschirm erscheint nicht: Hallo, ich habe gestern ein Windows10-Update durchgeführt bzw. hat es das System selbst übernommen, wie schon seit zwei, drei Jahren. Seit heute erscheint aber der Anmeldeschirm, in dem ich mein Passwort eingebe, nicht mehr. Aktiveren kann ich es normalerweise mit der Leertaste. Rechts unten...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Nach einem Update vor zwei Tagen erscheint nach der Passworteingabe der Anmeldebildschirm wieder. Nach einer zweiten Eingabe erscheint die Desktopansicht ordnungsgemäß, springt aber nach wenigen Sekunden wieder allein auf den Anmeldebildschirm. Oder sofort sobald etwas angeklickt wird. Es ist...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 werden Benutzername und Kennwort verlangt: Hallo Community-Member, weil die Zeit, kostenlos auf Windows 10 zu upgraden, langsam knapp wird, habe ich einen Laptop, der bisher mit Windows 7 Home Edition lief, gestern "ge-upgraded". Das dauerte zwar ziemlich lange - mehrere Stunden - aber schlussendlich hat es geklappt. Aber damit...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Benutzername Kennwort

Benutzername Kennwort: Hallo, ich bin total verzweifelt. Hab Windows 10 runtergeladen und installiert. Nun muss ich 'Benutzername' und 'Kennwort' eingeben. Darunter steht: 'Anmelden an: .' 'Wie melden sie sich an einer Domäne an?' Einfach nichts funktioniert...ich komm nicht weiter Es steht auch nirgendwo das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden