Upgrade auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Home Version 2004 vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft, Bestellnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangBrandstätter, 7. Juli 2020.

1. WolfgangBrandstätter
    WolfgangBrandstätter Gast

Ich habe Windows 10 Home Version 2004 vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft, Bestellnummer 7436936506, habe dafür aber keinen Lizenz-Key erhalten, kann es nicht aktivieren. Jetzt habe ich 145 Euro bezahlt und kein Windows 10 Pro. Kann ich den Kauf stornieren ?

Weiterlesen...

#1 WolfgangBrandstätter, 7. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell USB-Stick auf 2004 aktualisiert werden. Im Updateverlauf taucht es zwar als erfolgreich installiert auf aber mittels winver ist zu sehen, dass er weiterhin auf 1909 hängt. [ATTACH] Während...

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

Upgrade Windows 10 funktioniert nicht?

Upgrade Windows 10 funktioniert nicht?: Bei mir wird beim Upgrade von Windows 8 zu Windows 10 angezeigt „Modern Setup Host funktioniert nicht mehr“. Kennt sich jemand damit aus und hat eine Lösung dafür? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-windows-10-funktioniert-nicht

Windows 10 Support Mittwoch um 23:33 Uhr

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro: Hallo, nachdem man mein Windows7 prof. auf Windows10 pro geupdatet hatte, gab es kein Stereomix mehr. Ich habe ohne Erfolg schon vieles versucht, diesen fehlenden Treiber zu installieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Um alle Infos bereit zu stellen, habe ich...

Windows 10 Support Samstag um 14:53 Uhr

Wie upgrade ich Windows 10 32 bit auf 64bit?

Wie upgrade ich Windows 10 32 bit auf 64bit?: Hab seit langem wieder meinen PC angefasst und will jetzt von Windows 10 32bit auf 64bit upgraden kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären wie man das macht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-upgrade-ich-windows-10-32-bit-auf-64bit

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen

Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen: Gerücht: Windows 10 soll nur ein großes Upgrade pro Jahr bekommen [IMG]Microsoft soll einem Bericht zufolge wieder eine große Änderung im Release-Plan für Windows 10 erwägen. Wie es heißt, könnte es nur noch ein einziges Feature-Update pro Jahr für Windows 10 geben. Dafür soll dann die...

Windows 10 News 30. Juli 2020

windows 10 upgraden von windows 7?

windows 10 upgraden von windows 7?: Hey leute, ich bin gerade dabei mein Windows 7 pc auf windows 10 upzugraden. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem kostenlosen upgrade? ist es gut, bzw läuft es schneller? Kann ich alles machen was man in windows 10 machen kann und habe ich das windows 10 für immer? danke und LG...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?

Wie upgrade ich Windows Home auf Windows Pro ohne Lizenz?: Ich bin komplett am verzweifeln. Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und Windows Home heruntergeladen (wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser). Erstmal auf Test ohne Lizenz. Später habe ich mir dann eine Microsoft Windows 10 Professional OEM Key gesichert. Dieser Code hat leider auf Windows...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 upgrade auf Home auf Pro?

Windows 10 upgrade auf Home auf Pro?: zur Zeit habe ich Win 10 64 bit Home, 1909. Ich hätte gerne Win 10 64 bit Pro 2004. Einen Schlüssel dazu hätte ich hier gefunden. Total günstig! https://eu.gearsoon.com/software/microsoft-windows-10-pro-microsoft-key-global.html?gs=20420l meine Fragen: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Upgrade auf Windows 10 Pro [gelöst]