Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Helfe beim Thema Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alexawachter, 11. Januar 2020.

  1. alexawachter
    alexawachter Gast

    Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen


    Hallo,

    ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist mein Handy verloren?

    danke für jede hilfreiche antwort!!


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 alexawachter, 11. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Die Seite wird geladen...

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen - Ähnliche Themen - Upgrade mobile vergessen

Forum Datum

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade

Aktualisierungsratgeber für Windows 10 Mobile upgrade: Wer hat diese Software verfügbar und könnte sie mir zur Verfügung stellen? Im Store ist sie - trotz Microsoft Support Beschreibung - nicht verfügbar! Oder gibt es eine alternative Möglichkeit, das Windows Phone von 8.1. auf Windows 10 Mobile upzugraden? Auch die USB-Upgrade Software ist nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Update 1809 geht nach 81% nicht weiter

Update 1809 geht nach 81% nicht weiter: Leider ist bei dem Update 1809 bei 81% Schluss, dass heisst es geht nichts mehr. Nach einem Neustart geht es zurück zu vorhergender Windows 10-Version. Wo kann da der Fehler liegen. Besten Dank für Infos

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2018

Mail-App vn Windows 10

Mail-App vn Windows 10: Nach Installation eines Kontos mit @bluewin.ch kommt die Meldung "Kontoeinstellungen sind veraltet". Die angebotene Reparatur bewirkt nichts. Mails werden nicht geladen. (IMAP). Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Passwort vergessen nach Upgrade auf Windows 10

Passwort vergessen nach Upgrade auf Windows 10: Passwort vergessen nach Upgrade auf Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Passwort vergessen nach Upgrade auf Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 23. Mai 2016

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile

Probleme nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile: Am 24.03.2016 habe ich meinem Lumia 930 ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile gegönnt. Nach Abschluss aller Updates musste ich feststellen, dass mein Outlook-Kalender keine Einträge mehr enthält. Auch meine Kontakte sind nicht mehr zu sehen. Der Versuch mein Outlook-Konto als...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

das offizielle Windows 10 Mobile upgraden

das offizielle Windows 10 Mobile upgraden: Langsam habe ich das Gefühl, dass uns die Windows 10 Mobile Entwickler verarschen, denn Sie sagen immer einen Termin, der dann eh nicht eingehalten wird, darum habe ich folgende Fragen: Wie und wann kann man auf das offizielle Windows 10 Mobile upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile

Kein Upgrade auf Windows 10 Mobile: Ich nutze schon lange das Lumia 635 mit Windows Phone 8.1. Dann habe ich einmal die Mobile Insider Preview ausprobiert. Nach einem drastischen Crash habe ich das Telefon auf den Werkszustand zurückgesetzt und per Windows Recovery Tool wieder Windows 8.1 auf meinem Telefon installiert. Jetzt...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Windows 10 Upgrade- Email vergessen

Windows 10 Upgrade- Email vergessen: Ich habe mich mit meinem PC, welcher momentan auf Win 7 läuft das Upgrade auf Win 10 reserviert. Nun habe ich das Problem, dass ich wahrscheinlich die Mail, welche ich für die Bestätigung erhalten habe löschte, da web.de diese oft automatisch in die Spam box steckt. Wie kann ich jetzt noch...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden