Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch deklariert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSchüßler2, 15. Februar 2020.

  1. ThomasSchüßler2
    ThomasSchüßler2 Gast

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook


    Werte Community!


    Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch deklariert, obwohl sie auf meinem neueren Gerät stimmen! Daher bitte ich Euch um Abhilfe.


    Sonnige Grüße aus Nordbaden


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchüßler2, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook - Ähnliche Themen - Upgrade älterem Vaio

Forum Datum

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?: Moin! Ich habe noch ein älteren Sony Vaio SVF152a29m, was nur noch Windows 10 fähig ist, nicht mehr mit Windows 11, würde jetzt an einer Freundin verschenken, was sie damit wird, wahrscheinlich Office, Surfen, Bilder und Videos anschauen, mehr nicht. Jetzt zur frage, was wäre besser Windows 10...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?

Kann man ein älteres Notebook, mit Windows 10, zum programmieren benutzen?: Hallo, ich bin normalerweise ein Apple Nutzer und benutze fürs Studium eigentlich ein iPad... Nun brauchen wir jedoch ein Windows Gerät für einen Kurs. In diesem Kurs werden wir mit Excel arbeiten und auch das Programmieren lernen. Das Notebook hat Windows 10 installiert. Ich kenne mich mit...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...

Windows 10 Pro von meinem alten Notebook auf einem anderen Notebook mit Windows Home...: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Mein altes Notebook ist defekt nicht mehr zu gebrauchen, auf diesem Notebook hatte ich Windows 10 Pro. installiert. ich habe aber noch ein anderes Notebook auf dem aber nur Windows Home installiert ist und dieses Notebook hat leider...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...

Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Mein altes Programm...: Gestern habe ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Leider war mein Programm Avast Internet Security nicht mehr da, sondern stattdessen Avast Free Antivirus. Dieses lässt sich aber auch durch Anklicken nicht aufrufen. Auch unter Systemsteuerung /Programme ist das alte Programm...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null: Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man kann die Lautstärke per Maus wieder auf 100 setzen und ein paar Sekunden später ist sie wieder auf Null. Außerdem erscheint ungewollt immer oben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein

Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist" gefunden hat. Es ist ein Samsung R505 mit Turion-CPU, das dank 4GB RAM aber unter Windows 10 erstaunlich flott läuft und gut benutzbar ist. Gut...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks: Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks [IMG]Windows 10 steht seit mittlerweile zwei Wochen zur Verfügung. Besitzer einer Endkunden-Version von Windows 7 und Windows 8.1 können das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem durchführen. Im Fall von Sony Vaio-Notebooks...

Windows 10 News 12. August 2015

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden