Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro
Helfe beim Thema Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerh. B., 6. März 2016.
Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro
Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro - Ähnliche Themen - Upgrade Win7 Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for WorkstationUpgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation: Hello Community, Is there a way to activate an Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation with an Win 10 (Multiple Edition) Key? Thanks in advance Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 ProLizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro: Hallo, habe eine originale und offizielle Windows 7 Pro 64Bit Version auf DVD zu Hause, leider es aber verabsäumt, im Juli das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, weil ich mich im Ausland aufhielt. Besteht irgendeine Möglichkeit, das noch nachzuholen um nicht um 270.- Euro einen neuen... |
Windows 10 Support | 23. August 2016 |
Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 ProUpgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro: In der Hoffnung, dass nach fast einem Jahr der Veröffentlichung von Win 10 weniger Probleme auftreten als beim ersten Upgrad im September 2015, habe ich zum wiederholten Male das Upgrad auf Win10 ausgeführt. Alles was in Win7 problemlos funktioniert wie z.B.: Dekstopverknüpfungen aktivieren... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 ProUpgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bitProbleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |
Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 ProUpgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |
Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 proUpgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win7 pro upgrade win 10 pro