Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Helfe beim Thema Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerh. B., 6. März 2016.

  1. Gerh. B.
    Gerh. B. Gast

    Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro


    Hallo,

    Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet.

    Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick.
    Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut.

    Dabei werden laufende Programme beendet (z.B. Explorer) oder manchmal in die Taskleiste minimiert. Dadurch ist ein Arbeiten mit dem Laptop nicht mehr möglich.

    Ist dieses Problem bereits einmal aufgetreten?
    Ich habe alle Treiber, auch Intel Graphik, überprüft, sind aktuell.

    Virenscanner AVIRA free Echtzeitschutz ausgeschaltet.

    HD ist in 4 Partitionen aufgeteilt, alle nur zur Hälfte belegt, also kein Speichermangel.

    Mit dem Taskmanager kann ich nichts auffälliges erkennen, muss aber nichts heißen, da ich mich da nicht besonders auskenne.
    Die Ms Suppot Seite gibt zu diesem Problem nichts her.

    Wenn mir bei Ihnen auch keiner weiterhelfen kann, muss ich wohl das Upgrade wieder rückgänig machen.

    Grüsse G.B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gerh. B., HP unterstützt dieses Modell nicht mehr mit aktuellen Gerätetreibern bzw. evtl. notwendigen BIOS-Updates.
    Ich würde Dir raten zurück auf Windows 7 zugehen
     
Thema:

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro - Ähnliche Themen - Upgrade Win7 Win

Forum Datum

Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation

Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation: Hello Community, Is there a way to activate an Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation with an Win 10 (Multiple Edition) Key? Thanks in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro

Lizenzkey Win7 Pro --> Win10 Pro: Hallo, habe eine originale und offizielle Windows 7 Pro 64Bit Version auf DVD zu Hause, leider es aber verabsäumt, im Juli das Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, weil ich mich im Ausland aufhielt. Besteht irgendeine Möglichkeit, das noch nachzuholen um nicht um 270.- Euro einen neuen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro: In der Hoffnung, dass nach fast einem Jahr der Veröffentlichung von Win 10 weniger Probleme auftreten als beim ersten Upgrad im September 2015, habe ich zum wiederholten Male das Upgrad auf Win10 ausgeführt. Alles was in Win7 problemlos funktioniert wie z.B.: Dekstopverknüpfungen aktivieren...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro

Upgrade von WIN 8.1 Pro auf WIN 10 Pro: Ich hatte 2 WIN 8.1 Pro Lizenzen und habe dies auch problemlos auf zwei Rechnern auf WIN 10 Pro upgraden können. Leider reagierten beide Rechner mit ständigem einfrieren auf das Upgrade. Da sie eh beide in die Jahre gekommen waren, habe ich mir ein neues Notebook gegönnt, vorinstalliert war WIN...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige: [IMG] Wann ist Windows 10 verfügbar??? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.

Upgrade von Win7 Pro auf Win10 Pro wird nicht ausgeführt.: Ich habe ein Multi-Boot-System. Auf Partition C: und auf Partition D: sind jeweils Windows 7 Pro Systeme installiert. Für beide Systeme ist je eine Upgrade-Berechtigung angezeigt. Bei beiden Systemen läuft das Upgrade bis zum ersten Neustart problemlos und schnell. Nach dem Neustart erscheint...

Windows 10 Support 9. November 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 pro upgrade win 10 pro

    ,
  2. win7pro nach win 10 pro upgraden

    ,
  3. win7 pro upgrade win 10 pro

    ,
  4. upgrade win7 pro auf win10 pro,
  5. wie kann ich von win 7 auf win 10 pro updaten,
  6. update win 7 pro win 10 pro,
  7. upgrafde win 7 pro auf win10 pro,
  8. win7 pro win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden