Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern von Windows 10 auf Windows 10 Pro umgestellt und der Produktschlüssel ist falsch. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sweetboy45, 25. März 2020.

1. Sweetboy45
    Sweetboy45 Gast

Hallo, habe gestern von Windows 10 auf Windows 10 Pro umgestellt und der Produktschlüssel ist falsch. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Sweetboy45, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt. Nun brauche ich aber dringend eure Hilfe. Ich wollte heute meiner Mama was Gutes tun und ihren PC von Win7 auf 10 upgraden. Hatte dazu noch einen...

Windows 10 Support Sonntag um 22:38 Uhr

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:57 Uhr

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden