Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern von Windows 10 auf Windows 10 Pro umgestellt und der Produktschlüssel ist falsch. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sweetboy45, 25. März 2020.

1. Sweetboy45
    Sweetboy45 Gast

Hallo, habe gestern von Windows 10 auf Windows 10 Pro umgestellt und der Produktschlüssel ist falsch. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 Sweetboy45, 25. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...

Upgrade von Win7 auf Win10 lief irgendwie schief...: Zuerst mal: Ich bin keine PC Expertin und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht wirklich aus. Bisher haben Upgrades etc. aber immer geklappt. Nun brauche ich aber dringend eure Hilfe. Ich wollte heute meiner Mama was Gutes tun und ihren PC von Win7 auf 10 upgraden. Hatte dazu noch einen...

Windows 10 Support Sonntag um 22:38 Uhr

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support Sonntag um 11:57 Uhr

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows...

Windows 10 Support Samstag um 17:42 Uhr

Systemstart nach Windows 10 Upgrade

Systemstart nach Windows 10 Upgrade: [IMG]Hallo zusammen, habe heute ein Windows 10 upgrade durchgeführt auf meinem Laptop vorher Windows 8.1. Das hat auch alles funktioniert und ich habe danach noch mit dem Laptop gearbeitet. Nach einem erneutem hochfahren erscheint folgendes Bild siehe unten und nichts geht mehr. Egal was ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?

Wie verhindere ich ein Windows Upgrade?: Hey liebe Windows Experten! Mein PC hat letztens auf Windows 10 1909 geupgradet (Wohl bemerkt NICHT Updated).Danach hat der PC nur noch gesponnen. Zum Glück hatte Windows dabei ein Backup gemacht und so konnte ich auf mein altes Windows 10 zurückkehren. Jetzt wartet mein PC auf den Neustart um...

Windows 10 Support 24. März 2020

upgrade von windows 7 auf windows 10

upgrade von windows 7 auf windows 10: Wenn ich einen alten Computer mit Windows 7 auf Windows 10 upgrade, brauche ich eine neue Lizenz obwohl sich w10 mit der w7 Lizenz aktiviert hat. Darf ich das upgrade machen und Windows 10 ausprobieren ob es läuft auf meinen alten Computer , oder ob ich mir einen neuen Computer kauf ? Der...

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 S gekauft. Nach Freischaltung war es aber nicht zu einem Pro, sondern nur zu einem Home geworden. Nicht, wie zuerst angezeigt, ein Pro. Ich habe dann versucht, durch Eingabe eines Produktschlüssels für ein Windows 10 Pro, Retail...

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 22. März 2020

Upgrade Windows 10 auf Windows 10 Pro [gelöst]