Upgradeproblem

Helfe beim Thema Upgradeproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem alten Rechner eine aktivierte W7 Pro 32 Bit Version auf W10 geupdatet. Nach einem Blitzschlag in der Nachbarschaft hat sich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaStelzer, 5. November 2015.

1. AndreaStelzer
    AndreaStelzer Gast

Upgradeproblem

Ich hatte auf meinem alten Rechner eine aktivierte W7 Pro 32 Bit Version auf W10 geupdatet. Nach einem Blitzschlag in der Nachbarschaft hat sich mein Rechner komplett verabschiedet. Nun habe ich mir einen anderen gekauft der explizit auf 64 Bit ausgelegt ist, und meine W7 Version mit SP1 in 64Bit aufgespielt werden musste,und auch aktiviert ist. Wenn ich nun versuche das Upgrade zu starten, so geht dieses nicht, sondern es kann nur installiert werden. Bei der Installierung wird nun der Kay abgefragt. Nun gebe ich den gültigen Kay ein, und erhalte als Antwort
    " es scheint kein gültiger Code zu sein",

so dass die Installation nicht fortgesetzt werden kann .Dadurch entfällt auch die Möglichkeit, eine nachträgliche Telefonaktivierung durchzuführen.

Welche Möglichkeiten gibt es nun, das Window 10 auzuspielen?

Weiterlesen...

#1 AndreaStelzer, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Upgradeproblem

Die Seite wird geladen...

Upgradeproblem - Ähnliche Themen - Upgradeproblem

Forum Datum

Windows10 Upgradeproblem

Windows10 Upgradeproblem: Ich habe leider ein Problem mit meinem Laptop bzw dem Upgrade auf Windows10. Trotz aktuellster Treiber und komplett geupdateten Zustand bleibt das Windows-Update immer bei 52% hängen mit der gleichen Fehlermeldung als ob es bei 32% hängen bleibt. Nämlich das etwas mit den Treibern nicht stimmt....

Windows 10 Support 1. August 2016

Upgradeproblem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden