Upraden

Helfe beim Thema Upraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angelinamoll, 23. Oktober 2020.

1. angelinamoll
    angelinamoll Gast

Upraden

Hallo zusammen.

Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte.

Was kann ich da machen?

Weiterlesen...

#1 angelinamoll, 23. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Upraden

Die Seite wird geladen...

Upraden - Ähnliche Themen - Upraden

Forum Datum

Inplace Uprade Win 10

Inplace Uprade Win 10: Hallo zusammen, ich möchte ein Inplace Upgrade durchführen und habe derzeit die Version 1607 installiert. Kann ich dabei die neueste Version nehmen oder ist es zwingend erforderlich, dies mit der 1607 zu tun. Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beachten? Vielen Dank. Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows 10 Uprade Creator Mitt April

Windows 10 Uprade Creator Mitt April: Betr.: Upgrade Windows Creator Seit dem letzten Download von Windows 10, Ende April, funktioniert der Internetstick nicht mehr. Er wird erkannt, aber verbindet nicht. Chat bei Microsoft empfahl mir, auf vorheriges Windows zurück zusetzten. Machte ich. Dann ging der Internetstick...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10?

Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10?: Hallo, ich habe ein Lumia 630 Dual SIM. Ist ein upgrade auf windows 10 möglich, ist es geplant, wann erfolgt es? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10?

Lumia 630 Dual SIM - Uprade auf windows 10?: Hallo, ich habe ein Lumia 630 Dual SIM. Ist ein upgrade auf windows 10 möglich, ist es geplant, wann erfolgt es? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

fehlercode oxc 1900107 uprade 1511 nicht möglich

fehlercode oxc 1900107 uprade 1511 nicht möglich: fehlercode oxc 1900107 uprade 1511 nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Laptop zeigt kein Bild mehr nach Windows 10 Uprade

Laptop zeigt kein Bild mehr nach Windows 10 Uprade: Guten Tag Mein Laptop ist schon ca. 5 Jahre alt und da es unter Windows 7 echt lahm lief hab ich es heute geupgraded auf Win10, da ich mit meinem Tablet damit prima Erfahrungen habe was die Leistung angeht - mein Notebook ist mehr als doppelt so flott auf dem Datenblatt. Das Display meines...

Windows 10 Support 7. April 2016

Upraden [gelöst]