Upraden

Helfe beim Thema Upraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angelinamoll, 23. Oktober 2020.

  1. angelinamoll
    angelinamoll Gast

    Upraden


    Hallo zusammen.

    Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte.


    Was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 angelinamoll, 23. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Upraden

    Die Seite wird geladen...

    Upraden - Ähnliche Themen - Upraden

    Forum Datum

    Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10

    Fehlermeldung bei Uprade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo,ich wollte meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden. Soweit hat am Anfang alles geklappt bis zur Installation. Bei guten 30% bekomme ich die Fehlermeldung:Fehler 0x8007000a-0x2000d in der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetretenDaraufhin...

    Windows 10 Support 10. Januar 2023

    Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?

    Wie uprade ich Win10 in einem neuen Computer und auf einer anderen Festplatte/SSD auf Win11?: In meinen neuen, von meiner Tochter zusammengebatelten Computer – sie hat das schon einmal erfolgreich gemacht – will ich eine Festplatte aus meinem alten Computer mit Win10 und all meinen installierten Programmen im MBR-Format einsetzen. Auf der neuen SSD soll dann zu Win 11 upgegradet werden....

    Windows 10 Support 9. Dezember 2022

    Uprade von W10 auf W11

    Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich ein neues kaufen?2. Was passiert mit dem mail Programm Windows mail und den gespeicherten...

    Windows 10 Support 27. Mai 2022

    uprade auf 22499.1010

    uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest bestanden.Also: das besagte upgrade beendet sich in der letzten Installationsphase bei ca. 75 % und geht auf...

    Windows 10 Insider 17. November 2021

    Inplace Uprade Win 10

    Inplace Uprade Win 10: Hallo zusammen, ich möchte ein Inplace Upgrade durchführen und habe derzeit die Version 1607 installiert. Kann ich dabei die neueste Version nehmen oder ist es zwingend erforderlich, dies mit der 1607 zu tun. Gibt es darüber hinaus noch etwas zu beachten? Vielen Dank. Joachim Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. Juni 2018

    Windows 10 Uprade Creator Mitt April

    Windows 10 Uprade Creator Mitt April: Betr.: Upgrade Windows Creator Seit dem letzten Download von Windows 10, Ende April, funktioniert der Internetstick nicht mehr. Er wird erkannt, aber verbindet nicht. Chat bei Microsoft empfahl mir, auf vorheriges Windows zurück zusetzten. Machte ich. Dann ging der Internetstick...

    Windows 10 Support 6. Juni 2017

    Fehler bei update/uprade Windows 10

    Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

    Windows 10 Support 11. Mai 2017

    Fehler bei update/uprade Windows 10

    Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

    Windows 10 Support 10. Mai 2017

    Upraden [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden