Urheberrecht

Helfe beim Thema Urheberrecht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SonjaDaubner, 16. April 2019.

  1. SonjaDaubner
    SonjaDaubner Gast

    Urheberrecht


    Hallo miteinander,


    darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden?


    Danke im Voraus für die Antwort.


    Sonja Daubner

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaDaubner, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Oliver C-R
      Oliver C-R Windows Kenner
      Registriert seit:
      23. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.620
      Zustimmungen:
      300

      Wenn sie von Microsoft sind, denke ich nicht. Es sei denn, dass Plakat bleibt in Deinem privaten Zimmer.
      Öffentlich machen, geht wie bei allem was nicht "aus Deiner Hand" stammt nur mit Erlaubnis.Urheberrecht
      LG
      Oliver
       
      #2 Oliver C-R, 16. April 2019
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
    Thema:

    Urheberrecht

    Die Seite wird geladen...

    Urheberrecht - Ähnliche Themen - Urheberrecht

    Forum Datum

    Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

    Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um Windows 10/11 und MS-Office 365 und Vorgängerversionen Tipps und Tricks aufzeichnen und zur Verfügung...

    Windows 10 Support 3. April 2023

    Urheberrecht

    Urheberrecht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir hätten ein Anliegen bezüglich der Verwendung des Windows-Logos. Wir entwickeln aktuell eine Software, welche für Windows-Betriebssysteme kompatibel sind. Hierzu möchten wir Onlinewerbung veröffentlichen. Wir haben bereits ein Beta-Cover für die Software...

    Internes 30. August 2015

    Urheberrecht [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden