USB-Anschluss

Helfe beim Thema USB-Anschluss in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SigridSY, 14. Februar 2020.

1. SigridSY
    SigridSY Gast

USB-Anschluss

Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop.

Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin ein reiner Anwender und kein DV-Spezi. Die Online-Erklärungen von Microsoft nützen mir alle gar nichts.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss - Ähnliche Themen - USB Anschluss

Forum Datum

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10

USB-Anschluss geht nicht nach Neustart Win 10: Hallo, seit einger Zeit ist mein USB-Anschluss, an dem ein USB-Seriell-Wandler hängt, nach einem Neustart nicht ansprechbar. Sowohl Hyperterminal als auch Excel-VBA mit RSCOM-DLL haben keinen Zugriff. Ziehe ich den USB-Stecker heraus und stecke ihn sofort wieder rein, macht es pling pling und...

Windows 10 Support 17. November 2020

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo ... seit dem WINDOWS10 Update auf Version 2004 gelingt mir die Kamera-Verbindung über USB nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder liegt es an der Beta-Version von Windows und in naher Zukunft liegt die Lösung des Problems, ich meine mit der Vorgängerversion funktionierte es...

Windows 10 Support 25. September 2020

usb anschlüsse fallen aus

usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe dieses Problem seit 2 Tagen und ich weiß nicht woran es liegen könnte. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg

"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät funktioniert nicht richtig und hat die Energiegrenzwerte seines Hubanschlusses überschritten. Sie sollten dieses Gerät entfernen" mit den Auswahlmöglichkeiten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?

USB Anschlüsse sollen im Energiesparmodus stromlos sein?: Wie kann ich es einrichten, dass mein Windows 10 PC alle USB Anschlüsse im Energiesparmodus stromlos macht, also dass da kein Strom mehr ist? Danke und LG https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluesse-sollen-im-energiesparmodus-stromlos-sein

Windows 10 Support 17. Juni 2020

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden und unter USB-Controller stattdessen nur ein "Intel USB 3.0 eXtensible Host-Controller" installiert. Egal was ich in irgendeinen der USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt"

USB-Anschluss wird während des Starts "getrennt": Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass die USB-Anschlüsse verzögert starten? Bei mir werden diese während des Starts "getrennt". Das höre ich an der externen Festplatte und an dem Lenkrad, welches sich wieder initialisiert. Es ist zwar kein Problem im eigentlichem Sinne, dafür...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?

USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: [ATTACH] Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale USB-Sticks die an anderen Anschlüssen funktionieren nicht mehr möglich -- was tun ? Im Gerätemanager haben alle angeführten USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

USB-Anschluss [gelöst]