USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

Helfe beim Thema USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? in Surface um eine Lösung zu finden; Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 22. Februar 2020.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?


    Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja mindestens 44 Watt sein....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? - Ähnliche Themen - USB Ladegerät SB2

Forum Datum

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim einschalten etc. Der Stick selbst ist in Ordnung und bootet aus Windows heraus mit "Erweiterter Start" aus...

Surface 11. März 2021

Laden über USB-C

Laden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage: Ist es möglich, während das Gerät am Monitor angeschlossen ist, das ständige Laden über den USB-C-Anschluss auszuschalten?...

Surface 2. März 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2018

Micro USB-C Ladegerät

Micro USB-C Ladegerät: Hallo, zusammen! Frage: Kann man mit einem Micro-USB-C-Ladegerät ein Smartphone mit einem Micro-USB-B-Anschluss effizient laden? LG, Kowi. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C

KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C: Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg. (Obwohl das Teil 20€ gekostet hat.) Im Shop gibt es derzeit kein Produkt. Da der Adapter schon nicht funktioniert hat bin ich jetzt vorsichtig...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden