USB-C travel hub

Helfe beim Thema USB-C travel hub in Surface um eine Lösung zu finden; Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranzRauch, 5. Juni 2020.

  1. FranzRauch
    FranzRauch Gast

    USB-C travel hub


    Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ wäre hilfreich.

    Herzliche Dank

    Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzRauch, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-C travel hub

Die Seite wird geladen...

USB-C travel hub - Ähnliche Themen - USB travel hub

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein Bild über den Beamer auf die Leinwand.Welchen Artikel brauche ich dafür, um dass ich einen Beamer...

Surface 5. Februar 2024

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da er HDMI mit 4k60hz unterstützen soll und sehr klein ist.Naja, Adapter ist da, sieht gut aus und...

Surface 15. Oktober 2022

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 30. August 2021

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne Probleme.Allerdings kann das Surface nicht via USB-C aufgeladen werden. Es erscheint keinerlei Meldung, wenn ich das...

Surface 3. Juni 2021

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?

Schaden am akku durch USB-C-u-hub?: ich habe einen USB-C-Hub der marke Fitfort mit 12 anschlüssen an mein Surface go 2 angeschlossen. Das Surface sagt dann dass das Gerät zu viel Strom zieht und ich es an eine externe Stromversorgung oder einen anderen PC anschließen soll. Es funktioniert aber alles gut außer das der Akku sehr...

Surface 24. April 2021

Travel Hub oder Dok 2???

Travel Hub oder Dok 2???: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal Spielen an einen Monitor hängen. Nun stellt sich mir die Frage: reicht dafür der Travel Hub aus? Mir...

Surface 26. November 2020

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten...

Windows 10 Support 13. April 2018

USB-C travel hub [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden