USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

Helfe beim Thema USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird. Nach genauerem verfolgen bemerke ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bossid300, 6. März 2021.

  1. Bossid300
    Bossid300 Gast

    USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW


    Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird.

    Nach genauerem verfolgen bemerke ich das dies immer geschieht wenn ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus Reaktiviere.

    USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW


    Wie bekommt man das wieder auf NTFS zurück ohne neu zu Formatieren?


    Grüße Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 Bossid300, 6. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

Die Seite wird geladen...

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW - Ähnliche Themen - USB externe Festplatte

Forum Datum

Refs Festplatte ist Raw

Refs Festplatte ist Raw: Ich habe einen Computer neu gekauft bei dem die Garantie bereits seit 4 Monate aktiv war. Soweit so gut. Bis zum nächsten reicht es als Ersatz und ich bekomme auch mein Geld zurück also unbedenklich.Ich habe nun den neuen Pc Win 10 und setze den auf Win 11 upgrade zurück. Bevor ich das aber...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format

Nach Upgrade auf WIN10 externe Festplatte im RAW Format: Hallo. Ich habe auf meinem PC ein Upgrade von WIN7 auf WIN10 gemacht. Während des Upgrades startete der PC neu und blieb hängen Bluescreen. Seitdem ist meine externe Festplatte WD My Book nicht mehr zugänglich und wird als RAW System angezeigt. Leider sind alle meine Backups auf dieser Platte....

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Externe USB-Festplatten

Externe USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS

externe Harddisks und Dateisystem RAW/NTFS: 2 externe Laufwerke (HD 3TB/WD und SSD 500MB/Samsung) kann ich unter Windows 10 seit 3 Tagen nicht mehr lesen. In der Datenträgerverwaltung erfare ich, dass das Dateisystems auf RAW steht. Andere HD stehen unter NTFS und können problemlos weiter gelesen werden. Wie kann ich diese 2 externen...

Windows 10 Support 12. November 2017

USB 3.0 externe Festplatte

USB 3.0 externe Festplatte: Ich habe per plug & Play einen externen toshiba usb3.0 Hard Drive angeschlossen. Laut Geräteinstallationsliste funktioniert das Gerät einwandfrei, wird aber in Windows 10 nicht angezeigt. Habe daher keinen Zugriff auf die Platte. Was kann ich tun? Gruß F. Klump Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

externe Festplatte über USB OTG?

externe Festplatte über USB OTG?: Hi! Habe mir einen USB-C ->USB3 Adapter fürs Lumia950 besorgt um auf USB-Sticks etc zugreifen zu können. USB3-Stick mit 64Gb geht, 64Gb-SD-Karte über einen USB-Kartenleser geht auch, die 1Tb externe Hdd (2,5") geht leider nicht. Gibt es bestimmte Limitierungen, was angeschlossen werden...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren

externe festplatte von ntfs auf fat32 unter windows 10 formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 eine externe Festplatte in fat32 formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus

Dauer der Reaktivierung aus dem Energiesparmodus: Hallo, seit neuestem ist mir aufgefallen, dass mein Rechner mit Windows 10 ziemlich lange (ca. eine halbe Minute) braucht, um aus dem Energiesparmodus aufzuwachen. Woran kann das liegen? Wie kann ich es ändern? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden