USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10

Helfe beim Thema USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo u. Gesundes Neues Jahr, ich habe mir ein USB Mikrofon angeschaft, um meinen Gesang 2-stimmig auf meinen PC Windows 10 zu singen. Beim ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRadtke, 2. Januar 2021.

1. GerhardRadtke
    GerhardRadtke Gast

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10

Hallo u. Gesundes Neues Jahr,

ich habe mir ein USB Mikrofon angeschaft, um meinen Gesang 2-stimmig auf meinen PC Windows 10 zu singen.

Beim ersten Ton hineinzusingen ist mir gleich aufgefallen, dass er versetzt bei den Lautsprechern heraus kam.

Das kann auf keinen Fall so bleiben.

Deshalb meine Frage: Wie kann ich das Problem ändern?

Was muss ich tun, um zufrieden zu sein?

Vielen Dank u. mit freundlichen Grüßen

Gerhard Radtke

Musiker u. Sänger

Weiterlesen...

#1 GerhardRadtke, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10 - Ähnliche Themen - USB externes Studio

Forum Datum

Externes Mikrofon wird nicht erkannt

Externes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein externes Mikrofon "Rode Wireless Go2" und will es mit meinem Win 10 Laptop verbinden. Ich halte mich dabei an die Instruktrionen des YouTube-Videos [MEDIA]. Ich benutze einen trs to trs adapter und stecke den in die Hopfhörerbüchse des Notebooks (einen anderen...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. August 2022

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des...

Surface 16. Dezember 2020

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

externes mikrofon

externes mikrofon: Ein externes Mikrofon funktioniert nicht, um eine Power Point Präsentation zu vertonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?: Guten Tag, ich habe eine Seagate Backup Plus-Festplatte und wollte eben Fotos von dem Rechner eines Freundes auf diese übertragen, was prinzipiell auch funktionierte. Nur stellte ich dann zuhause, als ich die Festplatte an meinen Rechner anschloss, fest, dass keine einzige der bei ihm...

Windows 10 Support 23. April 2020

Anschließen eines externen Mikrofons

Anschließen eines externen Mikrofons: Ich möchte für die Aufnahme von Podcasts ein externes Mikrofon an die Audiobuchse meines Lenovo-Notebooks anschließen. Leider bleibt immer das eingebaute Mikrofon aktiv. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support 18. November 2019

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

USB externes Studio Mikrofon überträgt den Originalton verzögert auf den PC Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. verzögerung mikrofon windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden