USB-Fehlermeldung nach Neustart

Helfe beim Thema USB-Fehlermeldung nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingo01, 27. Mai 2019.

1. ingo01
    ingo01 Gast

Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Hast du den einen Stick oder eine ext. Festplatte etc. angeschlossen?
    Aktualisiere im Geräte-Manager die Treiber vom USB-Controller:

Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Fehlermeldung nach Neustart - Ähnliche Themen - USB Fehlermeldung Neustart

Forum Datum

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart

Fehlermeldung 0xc000000e nach Neustart: Hallo an alle und einen schönen 2 Adventssonntag, ich bin zum ersten Mal hier und kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus wie ich gerne möchte, daher hoffe ich hier Hilfe zu finden und entschuldige mich jetzt schon für meine laienhafter Ausführung. Seit ein paar Tagen bootet mein...

Windows 10 Support Sonntag um 15:47 Uhr

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB

Fehlermeldung beim Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB: Hallo liebe Community, ich benutze Windows 10 auf einem hp-Laptop und möchte für den Fall, dass Windows crasht, ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick erstellen, da ich keine Windows-Installations-CD o. Ä. zum PC dazu geliefert bekommen habe. Wenn ich es über „recoverydrive.exe“...

Windows 10 Support 7. August 2019

Fehlermeldung bei Boot von USB

Fehlermeldung bei Boot von USB: Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10: Hallo Leute, seit einen Monat ungefähr bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung und Pc startet neu... Folgendes steht auf der Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Fehlermeldung bei Neustarten des PC

Fehlermeldung bei Neustarten des PC: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft auf dem Win 7 installiert wurde. Als aus irgendeinem Grund meine SSD voll war hab ich zurückgesetzt und direkt mal Windows 10 installiert. Installation hatte ein zwei Probleme aber nach etwas Geduld hat es...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Druckerwechsel / Fehlermeldungen nach Neustart

Druckerwechsel / Fehlermeldungen nach Neustart: Habe den Drucker gewechselt. Von HP zu Canon. Habe anschliessend alle HP-Druckerprogramme über die Systemsteuerung deinstalliert. Jetzt erscheint bei jedem Neustart folgende Meldung: "C:\Program Files\HP\HP Photosmart Plus B210 series\bin\HPStatusBL.dll ; Das angegebene Modul wurde nicht...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Fehlermeldungen beim Neustart: Bibliothek nicht geladen

Fehlermeldungen beim Neustart: Bibliothek nicht geladen: Folgende Meldungen erscheinen: TWCU- Die Bibliothek konnte nicht geladen werden Problem bei Starten von C:\Users\Helmut\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

USB-Ports sind inaktiv, erst nach Neustart aktiv

USB-Ports sind inaktiv, erst nach Neustart aktiv: Mein desktop hat 6 USB-Ports am motherboard, dazu noch 4 auf der Frontseite. Seit w10 sind die 6 ports am motherboard nach Start inaktiv. Tastatur und Maus habe ich daher z.zt. vorn eingesteckt, da diese 4 ports funktionieren. Nun fand ich durch Zufall, dass nach Neustart auch die 6 am...

Windows 10 Support 24. November 2015

USB-Fehlermeldung nach Neustart [gelöst]