USB-Fehlermeldung nach Neustart

Helfe beim Thema USB-Fehlermeldung nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingo01, 27. Mai 2019.

  1. ingo01
    ingo01 Gast

    USB-Fehlermeldung nach Neustart


    Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du den einen Stick oder eine ext. Festplatte etc. angeschlossen?
    Aktualisiere im Geräte-Manager die Treiber vom USB-Controller:

    USB-Fehlermeldung nach Neustart
     
Thema:

USB-Fehlermeldung nach Neustart

Die Seite wird geladen...

USB-Fehlermeldung nach Neustart - Ähnliche Themen - USB Fehlermeldung Neustart

Forum Datum

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Hallo, Ich einen HP Laptop mit Windows10. Ich verzweifele langsam. Es ist ungefähr vor 2 Monaten aufgetreten, dass der Laptop nicht mehr Fehlerfrei neugestartet werden kann. Es kommt der Blackscreen und der Reperaturmodus in Schleife. Ich komme über f11 in den Modus und kann dann über...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Neustart. Bemerkt habe ich das zum ersten mal nach einer Optimierung mit dem Programm Driver Max. Ob dies die Ursache ist, kann ich nicht lokalisieren. Ich konnte bis gestern den Pc garnicht mehr hochfahren. Nun habe ich es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung: Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt zwar sofort wieder hoch, es ist trotzdem lästig. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

PC Neustart bei An/Abstecken von USB?

PC Neustart bei An/Abstecken von USB?: Sobald ich bei meinem Rechner ein Gerät nicht komplett "sicher entferne", startet er neu? Selbst bei wireless Verbindungen -> Ich trenne das USB Kabel vom Headset -> Neustart. Ich bewege mich mit nem Xbox Controller so weit weg vom PC, dass er nicht mehr empfangen wird -> Neustart. Was ist da...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

USB wird erst nach Neustart erkannt?

USB wird erst nach Neustart erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir seit dem WE einen neuen PC erstellt und zusammengebaut. Alles installiert und aktiviert und er funktioniert wunderbar, bis auf 2 Kleinigkeiten, die mich immens stören: 1.) USB Geräte am Frontgehäuse erkennt er erst nach Neustart, ansonsten nicht? 2.) Manchmal...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10

Fehlermeldung-Neustart-Stopcode-Win10: Hallo Leute, seit einen Monat ungefähr bekomme ich ab und zu eine komische Fehlermeldung und Pc startet neu... Folgendes steht auf der Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Fehlermeldung bei Neustarten des PC

Fehlermeldung bei Neustarten des PC: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft auf dem Win 7 installiert wurde. Als aus irgendeinem Grund meine SSD voll war hab ich zurückgesetzt und direkt mal Windows 10 installiert. Installation hatte ein zwei Probleme aber nach etwas Geduld hat es...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Druckerwechsel / Fehlermeldungen nach Neustart

Druckerwechsel / Fehlermeldungen nach Neustart: Habe den Drucker gewechselt. Von HP zu Canon. Habe anschliessend alle HP-Druckerprogramme über die Systemsteuerung deinstalliert. Jetzt erscheint bei jedem Neustart folgende Meldung: "C:\Program Files\HP\HP Photosmart Plus B210 series\bin\HPStatusBL.dll ; Das angegebene Modul wurde nicht...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

USB-Fehlermeldung nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden