USB funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema USB funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; USB funktioniert nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georgios Michailidis, 4. Dezember 2019.

1. Georgios Michailidis
    Georgios Michailidis Gast

Weiterlesen...

#1 Georgios Michailidis, 4. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - USB funktioniert

Forum Datum

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht

Win10-Installation mit bootable USB-Stick vom Media Creation Tool funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS Intel NUC10i7FNK und wollte nun mittels Media Creation Tool "MediaCreationTool2004.exe" -> von hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Windows 10 Professional 64 bit installieren Erstinstallation. in dem Intel...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:27 Uhr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt

Mein Rode NT USB Wird nicht richtig erkannt: Hallo, Ich hatte heute die Situation, dass ich beim einstecken meines Mikrofons die nachricht bekommen habe, dass ein gerät namens USB PnP Sound Device installiert werden würde. Dadurch konnte ich mein Ursprüngliches Mikrofon nirgends mehr finden. Ich habe bereits Windows aktualisiert das gerät...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2020

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?

Blutooth funktioniert plötzlich nicht mehr (WIN 10, USB-Stick?: Hallo, ich habe einen Bluetooth USB Stick angeschlossen und nutze verschiedene Bluetooth Kopfhörer am PC (WIN10). Jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr. Der Bluetooth-Stick leuchtet, die Kopfhörer funktionieren, aber das Bluetooth sucht oder findet nicht mehr richtig. Es findet keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?

usb stick funktioniert unter windows 10 nicht mehr?: hi ich hab folgendes Problem: mein Usb STick 3.0 funktioniert plötzlich unter windows 10 nicht mehr. Der wird zwar unten in der Taskleiste und im Gerätemanager einwandfrei angezeigt, jedoch kann ich weder drauf zugreifen noch wird mir der usb stick unter mein pc angezeigt. Ich kann den nur...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops 1. Gen. nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10 ausgegeben. Deaktivieren/Aktivieren und Neuinstallation des USB XHCI - Treibers hat zu keiner Besserung des Problems geführt. Im Bios ließ sich eine über...

Surface 11. Juli 2020

mein USB 3.0 funktioniert nicht

mein USB 3.0 funktioniert nicht: das gerät meldet zwar an, bei Windows 10,kann aber nicht damit arbeiten z .b . musik überspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und nicht mehr wie vorher im Explorer angezeigt. Alle Suchen, , etc. verlaufen erfolglos. Am Handy scheint es nicht zu liegen. Woran kann das sonst...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB funktioniert nicht mehr [gelöst]