Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?

Helfe beim Thema Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Jedes mal wenn ich für 10min weg bin und wieder komme schalten sich meine Maus und Tastertur ab.Dagegen kann ich aber nichts tun,da es nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcello741, 7. April 2020.

  1. Marcello741
    Marcello741 Gast

    Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?


    Hallo,

    Jedes mal wenn ich für 10min weg bin und wieder komme schalten sich meine Maus und Tastertur ab.Dagegen kann ich aber nichts tun,da es nichts bringt sie neu einzustecken ich muss immer meinen pc aushalten und an machen.Im Gerätemanager habe ich die Funktion ausgeschaltet das der pc meine Geräte deaktiviert um Strom zusparen.Dieses Problem ist allerdings neu erst seit einem Windows update glaube ich.Muss man es in den Einstellungen irgendwo abschalten?

    :)
     
    #1 Marcello741, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?

Die Seite wird geladen...

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab? - Ähnliche Themen - Usb Geräte schalten

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und weiterarbeiten, die nicht gespeicherten Daten sind allerdings futsch. Wenn ich das suface gleich am Netz...

Surface 1. November 2023

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?: Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC nach jeder Systemwiederherstellung einige Zeit lang problemlos funktioniert aber später dann einfach so ausgeht. Bevor der PC ausgeht fängt der Bildschirm an zu spinnen und das Bild verrutscht sich etwas oder ein blauer Balken kommt rein. Danach werden...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an. Wie kann man es korrigieren? Danke! Weiterlesen...

Surface 24. April 2019

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 9. August 2017

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur einmal, nach hochfahren des PC. Betroffen sind meistens der Edge Browser (da man den wohl am meisten als...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Externe Festplatten schalten nicht ab.

Externe Festplatten schalten nicht ab.: Hallo zusammen, beim upgraden von Win7 auf Win10 ist das Problem das erste mal aufgetreten. Beim start des PC musste ich bei der Tastatur NUM drücken, um die Zahlen zu aktivieren, was vorher automatisch passierte und die ext. Festplatten schalteten nicht mehr ab nach dem Herunterfahren. Nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb anschlüsse schalten ab

    ,
  2. usb weg und zu schalten

    ,
  3. zwei kochfeldern schalten sich zeitweise ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden