USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

Helfe beim Thema USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. in Surface um eine Lösung zu finden; Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von vadi61, 24. April 2019.

  1. vadi61
    vadi61 Gast

    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.


    Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an.


    Wie kann man es korrigieren?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ vadi61,
    USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.
    da hätte ich eine Frage:

    • wie sieht es denn da in den Energiesparoptionen aus?
     
Thema:

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

Die Seite wird geladen...

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. - Ähnliche Themen - USB Geräte schalten

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?

Usb Geräte schalten sich nach einer unbestimmten Zeit ab?: Hallo, Jedes mal wenn ich für 10min weg bin und wieder komme schalten sich meine Maus und Tastertur ab.Dagegen kann ich aber nichts tun,da es nichts bringt sie neu einzustecken ich muss immer meinen pc aushalten und an machen.Im Gerätemanager habe ich die Funktion ausgeschaltet das der pc meine...

Windows 10 Support 7. April 2020

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter

Windows10 1703 USB Geräte schalten ein und aus, kein Wlan per USB Adapter: Hallo Community, Seit dem Creators Update Win1703 habe ich auf meinem Rechner ein Problem mit USB Geräten. Diese schalten nach dem anstecken ständig ab und an. Auffällig wurde das Problem da der PC einen USB W-lan Adapter hat. Beim Anschließen eines USB Stick ähnliche Probleme, er wird...

Windows 10 Support 9. August 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufwecken usb scanner windows

    ,
  2. maus schaltet sich aus

    ,
  3. win10 usb geräte schaltet sporadisch aus und an pc

    ,
  4. usb geräte schalten sich an und aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden