USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

Helfe beim Thema USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuelfragt97, 30. September 2022.

  1. Manuelfragt97
    Manuelfragt97 Gast

    USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?


    Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im Netz und Foren stand probiert, Mikro ist aktiviert, in den Datenschutzeinstellungen auch, Treiber hab ich mehrmals deinstaliert und den neuen installiert,Hintergrundrauschen aktiviert (hat manchmal geholfen als es früher mal ausging), am USB Anschluss kanns nicht liegen da ich mehrere probiert habe und das Headset ja bis aufs Mikrofon funktioniert, bitte um Hilfe!

    :)
     
    #1 Manuelfragt97, 30. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

Die Seite wird geladen...

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)? - Ähnliche Themen - USB Headset Sound

Forum Datum

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?

Gaming Headset mikrofon funktioniert nur an PS4?: Hallo zusammen, habe leider das Problem, das mein Gaming Headset Mikrofon nur noch an der PS4 funktioniert und leider nicht mehr auf meinem PC. Am PC hört man mich nicht. Sind da irgendwelche einstellungen verloren gegangen? Danke für Eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. November 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden