USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

Helfe beim Thema USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasWalter1, 7. August 2020.

  1. JonasWalter1
    JonasWalter1 Gast

    USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...


    Hallo,

    ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe Windows 10 Pro installiert und aktiviert genauso wie auf meinem Laptop, wo alles super läuft. Weiß jemand woran das liegt?

    LG Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasWalter1, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

Die Seite wird geladen...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf... - Ähnliche Themen - USB Headset Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?: Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den Lautsprechern(Ausgabe) ist alles okay! Was kann ich machen? Treiber neu installieren bringt nichts!...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.

Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu zweifeln. Ich besitze einen ein Hewlett - Packard Laptop mit einer NVIDIA Virtual Audio Device Soundkarte So funktioniert jeder Sound Musik hören...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich schaute bei Aufnahme um mein Mikro vom Headset zu konfigurieren. Es war aber nur mein Standard Mikrofon zu sehen der im Notebook eingebaut war. Bei...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden