USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

Helfe beim Thema USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows 10 pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHDZ, 18. Oktober 2019.

  1. PeterHDZ
    PeterHDZ Gast

    USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6


    Hallo Community,


    habe ein Problem mit USB Mikrofon.


    Hardware, Software:

    Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows 10 pro (neuste updates), Treiber auf dem neusten Stand



    Ich versuche ein USB Mikrofon an meinem Surface zu nutzten, wenn ich es anschließe wird es im Gerätemanager erkannt.

    USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6


    Wenn ich es aber auswählen will ist nur das interne Mikrofon zu sehen. Dieses funktioniert auch einwandfrei.




    USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6


    Habe alles probiert, glaube ich, Treiber versucht abzudaten, Einstellung, Gerätemanager durchsucht, und und und...

    Laut Microsoft Supportseite einfach Mikrofon/Aufnahmegerät auswählen aber nicht da???


    Hat vielleicht noch jemand eine Idee


    MfG Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

Die Seite wird geladen...

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6 - Ähnliche Themen - USB Mikrofon wählbar

Forum Datum

Mikrofon KLIM Talk

Mikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb

Windows 10 Multimedia 15. März 2022

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins. Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein Surface Pro 6 daran anschliessen kann? Ich habe es mit einem Mini-DisplayPort zu USB-C Adapter versucht,...

Surface 17. Januar 2021

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.

Mikrofon Microsoft Surface pro 6 funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon meines Microsoft Surface nicht. Ich wollte zoom nutzen, aber leider kann mich niemand hören. Darufhin habe ich in den "Sound" Einstellungen versucht das Problem zu beheben, leider nur mit dem Hinweis, dass es nicht behoben...

Surface 26. März 2020

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Wenn sie den Vorgang fortsetzen, kann diese Anwendung möglicherweise nicht mehr verwendet werden. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6 auch über den USB 3.0 Port via PowerBank laden kann (ich gehe mal davon aus) und ob meine PowerBank...

Surface 4. Dezember 2018

Speicherort von Apps nicht wählbar

Speicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden