USB Ports funktionieren nur teilweise

Helfe beim Thema USB Ports funktionieren nur teilweise in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles, deshalb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MMLK02, 12. Juli 2019.

  1. MMLK02
    MMLK02 Gast

    USB Ports funktionieren nur teilweise


    Hallo,
    folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles, deshalb müsste es ja an Windows liegen oder?
    was kann ich machen um das Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB Ports funktionieren nur teilweise

Die Seite wird geladen...

USB Ports funktionieren nur teilweise - Ähnliche Themen - USB Ports funktionieren

Forum Datum

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?

Meine beiden USB-C Ports funktionieren nicht. Was machen ?: Am Montag funktionierten meine beiden USB Ports einwandfrei, jetzt nicht mehr.Treiber bereits gelöscht und neuinstalliert -> Funktioniert nicht.Das Gerät ist keine 6. Monate alt und schon defekt. Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2023

USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht

USB 2.0 Ports an meinem Gerät funktionieren nicht: Hallo, An meinem Laptop SIND 54000143166 befinden sich 3 USB Ports einer davon USB 3.0 und zwei USB 2.0 Die 2.0 sind funktionieren nicht. Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät. - Einen defekt schieße ich jedoch aus - Im Gerätemanager wird angezeigt, dass nur ein USB Controller...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt. Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt. Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste...

Surface 3. Juli 2018

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709: Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 1709 werden meine externen Festplatten (USB 3.0) nicht mehr erkannt. Hat jemand ne Idee ? Gruß Nobbi

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

USB Ports funktionieren nur teilweise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb ports funktionieren nicht windows 10

    ,
  2. com ports anzeigen

    ,
  3. 1usb anschluss funktioniert nicht das 2 jedoch

    ,
  4. usb ports arbeiten nur teilweise,
  5. usb ports funktionieren nur im bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden