USB Ports spinnen ?!

Helfe beim Thema USB Ports spinnen ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.T._79, 3. November 2019.

  1. A.T._79
    A.T._79 Gast

    USB Ports spinnen ?!


    Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts.

    Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden.


    Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse ,Tastatur Headset etc. anschließe

    oder abziehe Blinkt mein Desktop oder Taskleiste auf, in einer anderen Farbe ganz kurz danach ist alles wieder i.O. ???

    Ich habe jetzt schon einige Sachen gemacht.


    1. Treiber im Gerätemanager rausgeschmissen also deinstalliert und neu installiert

    2. Software wie Logitech, Corsair etc. runter und neu installiert.

    3. Im Bios geschaut ob irgendwas verstellt ist als voher... nix .

    4. Alle USB Geräte entfernt und wieder neu angeschlossen.

    5. Win 10 im abgesicherten Modus gestartet

    6. Win 10 Reparatur-modus / Problembehandlung hat nichts festgestellt

    laut Gerätemanager läuft alles einwandfrei, keine Fehler!

    7. Alle kabel am Mainboard/ Steckplätze sitzen fest und sind nicht lose

    8. Alle Treiber sind aktuell


    Nichts hat geholfen, also der Pc läuft, nur wenn ich halb ein USB-Gerät abziehe oder einstecke kommen ganz kurz diese ich nenne es mal Farbblitzer


    Über eine Antwort von jemanden wird ich mich freuen , damit ich schon mal das Problem weiter eingrenzen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Ports spinnen ?!

Die Seite wird geladen...

USB Ports spinnen ?! - Ähnliche Themen - USB Ports spinnen

Forum Datum

Ist mein USB Port kaputt?

Ist mein USB Port kaputt?: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Dubaro nen PC gekauft. Verbaut ist das Gigabyte B550M DS3H Mainboard und als Gehäuse nutze ich das XPG Valor Air. Dieses besitzt 2 USB 3.2 Ports. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein USB Stick einführen will, ihn nur der vordere Port erkennt. Der hintere...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

USB Ports spinnen nach internetausfall rum?

USB Ports spinnen nach internetausfall rum?: Hi, ich habe seit heute ein sehr Kurioses Problem unzwar sobald ich das Lankabel aus meinem PC oder Router ziehe fangen auf einmal an meine USB Port zu spinnen es geht ca. 5sek dan gehen alle USB Sachen aus und alle gehen dan nach ca.2sakunden wieder an und Windows sagt sozusagen das sie wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

alle usb ports defekt?

alle usb ports defekt?: Ich hab heute mein handy Ladekabel an den Computer gesteckt um eim paar Medien zu importieren. Danach wollte ich meine Tastatur wieder einstecked doch dann funktionierte fast garkein USB port. BITTE HELFEN. https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-defekt

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

Datennutzungswerte spinnen

Datennutzungswerte spinnen: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht mehr ob es seit Anfang so war, aber auf meinem 950er stimmt die Angabe der Datennutzung im WLAN nicht. Die Werte variieren über die Tage: mal mehr dann wieder einige hundert MB weniger. Vor 5 Tagen wurde mir ein Volumen von 19GB angezeigt, nun bin ich bei...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB Ports spinnen ?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb slot windowsspinnen

    ,
  2. usb ports spinnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden