USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexRiesPrivat, 14. Juni 2020.

  1. AlexRiesPrivat
    AlexRiesPrivat Gast

    USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    seit einem Update vor circa 4 Wochen wird bei einer USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop das Handy nur noch geladen und nicht mehr wie vorher im Explorer angezeigt. Alle Suchen, , etc. verlaufen erfolglos. Am Handy scheint es nicht zu liegen. Woran kann das sonst liegen?

    Freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexRiesPrivat, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Verbindung Handy

Forum Datum

keine USB-Verbindung zum Handy

keine USB-Verbindung zum Handy: Liebe "Gemeinde" Oh manno, ich brauch' Hilfe! Ich kann seit nunmehr einigen Wochen keine Verbindung mehr über USB-Kabel zu meinen Handys oder auch tablet herstellen. D.h sowohl im Win-Exploer wird mir unter "Geräte und Laufwerke" oder im Totalcommander mit dem Plugin "ADBPlugin.wfx" zB kein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher auswählen, die Verbindung wird aufgebaut und sofort wieder abgebrochen. Auf dem PC heißt es...

Windows 10 Support 13. November 2022

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2021

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?: Also live für Videoübertragung? Quasi als PCCam oder wie die kleinen Dinger hießen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-s8-handy-als-kamera-an-meine-laptop-benutzen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am internen USB3. Es wird zwar geladen, stellt aber keine Verbindung her. USB-Kabel habe ich auch getauscht. Habe alle Treiber zum USB-Controller...

Windows 10 Support 19. März 2020

USB-Verbindung zwischen Handy Samsung S7 und Laptop funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden