USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10
Helfe beim Thema USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Kennt jemand eine Lösung für folgendes Problem? USB3 Cardreader mit SD Karte meldet sich ständig an und ab. MicroSD Karten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alf27, 4. Mai 2016.
USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10
USB3 Cardreader kommt und geht unter Windows-10 - Ähnliche Themen - USB3 Cardreader |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ext. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrenntExt. Festplatten4-fach werden beim Kopieren vom USB3 getrennt: Ich habe ein Problem, was urplötzlich auftrat. Ich habe ein Externes 4-fach Festplattengehäuse von Fantec. Bestückt mit 1x 8Tb, 1x 6Tb und 2x 160 Gb. Seit heute, ich vermutlich nach heutigen Windows10 Update, kann ich auf den 160Gb HDs zwar zugreifen und Daten aufspielen, nur beim Kopieren von... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehrUSB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
USB3-HDD wird nicht mehr erkanntUSB3-HDD wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop (Version 10.0.19043 Build 19043) eine externe USB3-3TB-HDD (Intenso 6031511 05-1912-12A) zur Datensicherung und als Filmarchiv angeschlossen. Jetzt habe ich die ganze "Anlage" 1x abgebaut und an meinem neuen Schreibtisch neu zusammengebaut. Und seitdem... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2023 |
Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 22. September 2021 |
USB3 KopierspeedUSB3 Kopierspeed: Hallo, ich habe einen neuen Rechner von Intel Wie schnell muss über USB3 mit SSD-Platte zu USB3 SSD-Platte die Kopiergeschwindigkeit sein Der Rechner schafft ca 40MB/sec Beim Kopieren von der Systemplatte SSD nach USB3 SSD-Platte sind es 400MB/sec. Mit freundlichen Grüßen Peter |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juli 2021 |
windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nichtwindows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows10, jetzt wird meine Kamera Panasonic Lumix LS15 an keinem USB Anschluss erkannt, weder USB2 noch USB3. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2021 |
kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...: gleich vorab, bitte kommt nicht mit win10 ist besser oder solchen oberschlau kommentaren die nix beitragen..., ich weis wieso ich win7 benutz & weiter benutzen will.... so und nun zum problem... hab das problem das ich auf neues notebook msi ge73 rgb 8rf, windows 7 nicht draufbekomme, weil es... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
USB3USB3: Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |