USB3

Helfe beim Thema USB3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merlinbaer, 24. November 2020.

1. Merlinbaer
    Merlinbaer Gast

USB3

Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

meinst du den USB-Port selbst oder ein daran angeschlossenes Gerät?

Thema:

USB3

Die Seite wird geladen...

USB3 - Ähnliche Themen - USB3

Forum Datum

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Surface 13. Oktober 2020

USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31

USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr. Davor ging diese ohne probleme. Nach längerer Suche fand ich im Gerätemanager dann unter USB Controller das 2 einträge dort sind Via Usb 3 Root Hub beide...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am internen USB3. Es wird zwar geladen, stellt aber keine Verbindung her. USB-Kabel habe ich auch getauscht. Habe alle Treiber zum USB-Controller...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?: Hallo, wie soll ich mit Windows Bordmitteln (Systemwiederherstellung/Systemabbild) im Notfall verfahren, wenn das Laptop (Windows 10) kein CD Laufwerk hat und nur noch USB 3 Anschlüsse? Meines Wissens nach geht die Wiederherstellung vom Systemabbild nur über USB 2 und eine Sicherungs CD ohne...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

gigabyte ga-78lmt-usb3 Problem?

gigabyte ga-78lmt-usb3 Problem?: Guten Tag, ich habe das Mainboard gigabyte ga-78lmt-usb3. Jetzt hatte mein Windows ein Problem also hab ich den PC einfach mal platt gemacht und und wieder Windows 10 über eine CD installiert. Der PC funktioniert wieder tip top aber beim zocken freezt der Bildschirm alle paar Sekunden oder...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte Bitdefender bis jetzt gehabt (Deinstalliert&Reboot = geht nicht) Computerverwaltung sieht die Sticks, kann auch den Pfad zugehörigkeit der Sticks...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10)

USB3 NTFS zugriff verweigert (win10): Hallo Ihr lieben! habe ein Problem! Seit heute erlaubt mir mein Rechner kein Zugriff auf meine USB3 sticks (NTFS). USB3 Fat, funktionieren. hatte Bitdefender bis jetzt gehabt (Deinstalliert&Reboot = geht nicht) Computerverwaltung sieht die Sticks, kann auch den Pfad zugehörigkeit der Sticks...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

USB3 [gelöst]