USB3

Helfe beim Thema USB3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Merlinbaer, 24. November 2020.

  1. Merlinbaer
    Merlinbaer Gast

    USB3


    Meine USB3 Anschlüsse werden im Explorer nicht angezeigt. ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    meinst du den USB-Port selbst oder ein daran angeschlossenes Gerät?
     
Thema:

USB3

Die Seite wird geladen...

USB3 - Ähnliche Themen - USB3

Forum Datum

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine...

Windows 10 Support 1. März 2023

USB3-HDD wird nicht mehr erkannt

USB3-HDD wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop (Version 10.0.19043 Build 19043) eine externe USB3-3TB-HDD (Intenso 6031511 05-1912-12A) zur Datensicherung und als Filmarchiv angeschlossen. Jetzt habe ich die ganze "Anlage" 1x abgebaut und an meinem neuen Schreibtisch neu zusammengebaut. Und seitdem...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?

Wie erkenne Ich einen USB-3-SD-Kartenleser digital?: Hallo. Ich habe auf Ebay-Einen SD-Kartenleser gekauft. Extra nicht auf Ali, weil dort ALLE USB2-Sticks im Titel als USB3 angeboten werden. Die Beschreibung und Fotos des Angebot auf Ebay waren nicht auffällig in Richtung "USB2". Dennoch bekomme Ich mit einer neuen 256GB-Karte nur geringe Raten...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. September 2021

USB3 Kopierspeed

USB3 Kopierspeed: Hallo, ich habe einen neuen Rechner von Intel Wie schnell muss über USB3 mit SSD-Platte zu USB3 SSD-Platte die Kopiergeschwindigkeit sein Der Rechner schafft ca 40MB/sec Beim Kopieren von der Systemplatte SSD nach USB3 SSD-Platte sind es 400MB/sec. Mit freundlichen Grüßen Peter

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht

windows10, USB3 erkennt Lumix LS15 nicht: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows10, jetzt wird meine Kamera Panasonic Lumix LS15 an keinem USB Anschluss erkannt, weder USB2 noch USB3. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...

kann man win10 usb3 treiber irgendwie exthraieren und anschliessend in einen win7 bootstick...: gleich vorab, bitte kommt nicht mit win10 ist besser oder solchen oberschlau kommentaren die nix beitragen..., ich weis wieso ich win7 benutz & weiter benutzen will.... so und nun zum problem... hab das problem das ich auf neues notebook msi ge73 rgb 8rf, windows 7 nicht draufbekomme, weil es...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Surface 13. Oktober 2020

USB3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden