usbxhci.inf startet nicht

Helfe beim Thema usbxhci.inf startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Göksal Zaman, 20. Februar 2021.

1. Göksal Zaman
    Göksal Zaman Gast

Hallo,

mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch wieder geschafft dass alles läuft, indem ich zuerst Linux vom USB-Stick gebootet habe nur mal um zu sehen ob das Problem auch auf Ubuntu besteht, was es auch tat. Als ich wieder zurück auf Windows gewechselt habe lief alles wieder. Um dem Problem eventuell vorzubeugen habe ich Windows heute komplett zurückgesetzt und es hat immer noch alles tadellos funktioniert bis heute Abend. Nun stehe ich wieder genau vor dem selben Problem.

Ich besitze einen AMD Ryzen 7 3700x auf einem Asus Prime B550 Mainboard und habe die Treiber für den Chipsatz bereits installiert. Das Problem besteht wie schon gesagt auch auf Linux.

Laut einem Freund könnte dies an kalten Lötstellen liegen aber ich kenne mich persönlich da zu wenig aus um da mit zu reden.

Ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir da weiter helfen könnt.

Danke und freundliche Grüße

Göksal

Weiterlesen...

#1 Göksal Zaman, 20. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

usbxhci.inf startet nicht - Ähnliche Themen - usbxhci inf

Forum Datum

Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren

Kann *.inf Datei bei Windows 10 nicht installieren: Hallo zusammen Ich versuche den Gerätetreiber für GoPro Karma Grip zu installieren. Bis anhin keine Chance. Folgende Datei speichere ich: cd6b4633-e70a-44c0-8cee-bc8a52ea8f9a_61cf964f33dbfa046456f6420b5748b1ad0bfa5a(9).cab Diese Datei kann ich nicht extrahieren, da kein Befehl angezeigt wird....

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?

Philips LCD Monitor 220E Inf Datei?: Hallo, bei meinem Monitor kann die Herstellerseitige INF Datei (Win7) nicht geladen werden. Dadurch ist es mir derzeit nicht möglich, die Hohe Auflösung von 1920x1080 zu aktivieren. Eine INF Datei für Win10 konnte ich nicht lokalisieren. Jemand einen Lösungsvorschlag ? LG Hanschi...

Windows 10 Support 29. August 2015

usbxhci.inf startet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden