UserInterface teilweise zu groß
Helfe beim Thema UserInterface teilweise zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%. Dies funktionierte bisher problemlos. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver_HC, 19. Februar 2020.
UserInterface teilweise zu groß
UserInterface teilweise zu groß - Ähnliche Themen - UserInterface teilweise groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Windows Userinterface friert permanent einWindows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT... |
Surface | 16. Oktober 2019 |
Windows Userinterface friert permanent einWindows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in DeutschWindows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2017 |
Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigtVideos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2017 |
Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.Benachrichtigungsbanner werden Teilweise nicht Angezeigt.: Hallo, seit dem Zurücksetzen von Windows 10 werden teilweise die Benachrichtigungsbanner nicht angezeigt. Es ist so dass die Banner von Apps wie Mail oder Feedly angezeigt werden, von Facebook ,Twitter und den Windows Phone Benachrichtigungen jedoch nicht. Folgendes habe ich Bereits... |
Windows 10 Support | 24. November 2016 |
Store teilweise französischStore teilweise französisch: Hallo, ich habe auf meine Lumia 830 folgendes Problem. Wenn ich in den Windows Store gehe ist dieser Grundsätzlich auf Deutsch. Allerdings ist der Store irgendwie auf Frankreich eingestellt(Anscheinend war das Handy für den französischen Markt bestimmt). Ich habe zum Beispiel bei den... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2016 |
Sound Teilweise verzerrtSound Teilweise verzerrt: Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf. Ich habe bereits den Laptop komplett neu... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |