UserInterface teilweise zu groß

Helfe beim Thema UserInterface teilweise zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%. Dies funktionierte bisher problemlos. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver_HC, 19. Februar 2020.

  1. Oliver_HC
    Oliver_HC Gast

    UserInterface teilweise zu groß


    Hallo,


    ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%.


    Dies funktionierte bisher problemlos. Bei den Meisten Applikationen hat sich auch nichts verändert. Bei einigen Microsoft Produkten Office, Skype, Explorer, etc. werden einige Objekte seit neustem allerdings unverhältnismäßig groß dargestellt.


    Folgende Beispiele

    - Das Ribbon Menü in Outlook riesig während andere Outlook Schaltflächen z.B. Reply, Forward die normale Größe beibehalten.

    - Die Profilbilder in Mails werden gezoomed!

    - Die Suchbock in Outlook ist riesig. vgl. normale Schrift bei "Today"

    - Meine Skype Kontaktliste kann nur noch vier Kontakte auf einmal zeigen, weil sie so groß sind und ich scrollen muss.


    Screenshot habe ich angehängt.

    UserInterface teilweise zu groß

    UserInterface teilweise zu groß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

UserInterface teilweise zu groß

Die Seite wird geladen...

UserInterface teilweise zu groß - Ähnliche Themen - UserInterface teilweise groß

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?

Internetverbindung nur teilweise weg. Was ist das?: Moin! Ich hab seid Jahren immer wieder das Problem, dass an meinem Win10 PC das Internet nur teilweise weg ist. Ich fahre den PC wie immer hoch, Windows startet und der WLAN Empfang wird in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Allerdings wird bei den meisten Internetseiten angezeigt, dass...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Maus geht nur teilweise

Maus geht nur teilweise: Ich habe ein Problem mit der Maus. Öfter wenn Windows 10 schon länger läuft wird die Funktion der Maus eingeschränkt. Und zwar die der linken Maustaste. So auch jetzt gerade, ich kann zwar mit der Maustaste z.B. einen neuen Tab im Broser öffnen, aber ein Klick in der Taskleiste bleibt ohne...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows Userinterface friert permanent ein

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT...

Surface 16. Oktober 2019

Windows Userinterface friert permanent ein

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R funktioniert nicht mehr (Windows + Anything funktioniert nicht) Explorer lässt sich auch über cmd NICHT...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt

Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt: Videos werden nur teilweise scharf, teilweise verschwommen angezeigt. Egal welcher Player. Was tun? VG Stefan [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

UserInterface teilweise zu groß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden