username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden
Helfe beim Thema username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlrikeMartini, 28. November 2020.
username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden
username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden - Ähnliche Themen - username ändern Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändernWie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2025 |
Email im Microsoftkonto ändernEmail im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2022 |
Username ändernUsername ändern: Hallo zusammenWir haben vor einiger Zeit eine neue Umgebung aufgesetzt, Clients Windows 10 und das ganze an Office 365 gebunden was sotweit auch super funktioniert. Nur ist mir beim installieren, das haben wir damals bemerkt, ein Fehler unterlaufen und zwar beim erstellen des Benutzers auf der... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Anmeldung MicrosoftkontoAnmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2018 |
wie kann ich den usernamen ändernwie kann ich den usernamen ändern: ich habe mich als user und Administrator angemeldet. jetzt heiße ich user, wo kann ich das ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |
Ändern des UsernameÄndern des Username: Moin, moin. Ist es möglich, den unter USERNAME (Eingabeaufforderung Befehl "set") eingetragenen Namen global zu ändern? Hintergrund: Das betreffende Gerät muss im Netzwerk auf eine serverbasierende Software zugreifen. Diese verfügt über eine Lizenzverwaltung, welche anscheinend nur DOS... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |
Emailadresse für Microsoftkonto ändernEmailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke. |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2017 |
Anmeldung im MicrosoftkontoAnmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2016 |