username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

Helfe beim Thema username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlrikeMartini, 28. November 2020.

  1. UlrikeMartini
    UlrikeMartini Gast

    username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden


    Sehr geehrte Damen und Herren


    mein Laptop läßt sich im Rahen der Aktivierung der Maßnahme Kontoschutz nicht im Microsoftkonto anmelden. Dem ersten Schritt folgt immer, dass ich einmalig mein Kennwort erneut einzugeben habe. Er nimmt dies aber nicht an.

    Mein Laptop hatte wegen eines Plattenfehlers nämlich ein Zurücksetzen im PC.Laden hinter sich, neue Platte ist eingebaut. Mein Nenutztrekonto auf dem Laptop heißt jetzt user, statt Ulrike. Auch das lässt sich nicht ändern. Eine Hilfe durch den Microsoft Support wäre super, gerne auch über Teamviewer

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikeMartini, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden

Die Seite wird geladen...

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden - Ähnliche Themen - username ändern Laptop

Forum Datum

Email im Microsoftkonto ändern

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Username ändern

Username ändern: Hallo zusammenWir haben vor einiger Zeit eine neue Umgebung aufgesetzt, Clients Windows 10 und das ganze an Office 365 gebunden was sotweit auch super funktioniert. Nur ist mir beim installieren, das haben wir damals bemerkt, ein Fehler unterlaufen und zwar beim erstellen des Benutzers auf der...

Windows 10 Support 29. September 2021

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

wie kann ich den usernamen ändern

wie kann ich den usernamen ändern: ich habe mich als user und Administrator angemeldet. jetzt heiße ich user, wo kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Ändern des Username

Ändern des Username: Moin, moin. Ist es möglich, den unter USERNAME (Eingabeaufforderung Befehl "set") eingetragenen Namen global zu ändern? Hintergrund: Das betreffende Gerät muss im Netzwerk auf eine serverbasierende Software zugreifen. Diese verfügt über eine Lizenzverwaltung, welche anscheinend nur DOS...

Windows 10 Support 22. März 2018

Microsoftkonto auf PC ändern

Microsoftkonto auf PC ändern: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem neuen PC mir ein neues Microsoftkonto erstellt und damit alles installiert. Nachdem mein PC plötzlich nach einem Update eine Reparatur durchführen musste und dies nicht gelang, setze alles auf einen früheren Stand zurück. Danach hiess es ich müsse mein...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Emailadresse für Microsoftkonto ändern

Emailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke.

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

username ändern und Laptop im Microsoftkonto anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden