UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

Helfe beim Thema UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [ATTACH]Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen


    UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

    UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen
    Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent zusammengefasst, ob und wie weit das passt, wird sich aber erst zeigen. Der Name Lite deutet jedenfalls ein abgespecktes Betriebssystem an. Nun gibt es aber Hinweise darauf, dass Windows Lite auch Win32-Aanwendungen unterstützen könnte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

Die Seite wird geladen...

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen - Ähnliche Themen - UWP Lite Win32

Forum Datum

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps: Hallo Community, ich habe nach dem Zurücksetzen des PCs [Surface Book 1] einen merkwürdigen Farbfehler in meinen UWP-Apps: In der Titelleiste werden Buttons - unabhängig von der gewählten Akzentfarbe - blau hinterlegt bzw. sichtbar weiß bei inaktiven Fenstern: [ATTACH] Dasselbe bspw. bei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Tab S6 lite gekauft und frage mich jetzt ob es eine App gibt wodurch das Tablet wie ein normaler Laptop mit Windows ist. Schonmal Danke für eure Hilfe Liebe Grüße E https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-dem-tab-s6-lite-windows-apps-benutzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen

Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen: Windows 10X wird Win32-Anwendungen per Container unterstützen [ATTACH]Im Oktober hat Microsoft nicht nur neue Surface-Geräte vorgestellt, der Redmonder Konzern zeigte bei seinem Event auch das Surface Neo. Dazu gab es auch das passende Betriebssystem, nämlich Windows 10X. Und diese OS-Variante...

Windows 10 News 22. November 2019

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

Uber gibt die Unterstützung der eigenen UWP-App für Windows 10 auf

Uber gibt die Unterstützung der eigenen UWP-App für Windows 10 auf: Uber gibt die Unterstützung der eigenen UWP-App für Windows 10 auf [IMG]Mit den Apps des Taxi-Unternehmens Uber lassen sich verfügbare Transportmittel in wenigen Sekunden finden. Dies ist allerdings seit einiger Zeit mit der Windows 10-App nicht mehr der Fall, da die Entwicklung der Anwendung...

Windows 10 News 17. Februar 2018

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs

Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs: Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs [IMG]Im Web kann man leicht den Überblick verlieren. Daher gibt es für viele Online-Services Apps, welche auf sämtlichen Geräten laufen, die mit Microsofts Betriebssystem Windows 10 ausgestattet sind. Hierzu gehört auch...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games: Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games [IMG]Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft auf der Entwicklermesse BUILD angekündigt, Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, UWP-Apps auf der Xbox One ausführen zu können. Eine volle Unterstützung dieses Features war mit...

Windows 10 News 8. Februar 2017

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden