UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

Helfe beim Thema UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [ATTACH]Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.644
    Zustimmungen:
    76

    UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen


    UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

    UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen
    Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent zusammengefasst, ob und wie weit das passt, wird sich aber erst zeigen. Der Name Lite deutet jedenfalls ein abgespecktes Betriebssystem an. Nun gibt es aber Hinweise darauf, dass Windows Lite auch Win32-Aanwendungen unterstützen könnte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

Die Seite wird geladen...

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen - Ähnliche Themen - UWP Lite Win32

Forum Datum

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 23:02 Uhr

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP

Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP: Windows 10: Microsoft öffnet den Store für Win32-Spiele - Bye bye UWP [ATTACH]Jahrelang warb Microsoft für seine Universal Windows Platform (UWP), mit der man Programme und Spiele relativ einfach auf PCs, Smartphones und Konsolen zum Einsatz bringen können sollte, unabhängig davon, ob es sich...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den Bestitz vom C:\Program Files\WindowsApps Ordner abgenommen habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder fixen kann? Danke PS: Den Besitz...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Uber gibt die Unterstützung der eigenen UWP-App für Windows 10 auf

Uber gibt die Unterstützung der eigenen UWP-App für Windows 10 auf: Uber gibt die Unterstützung der eigenen UWP-App für Windows 10 auf [IMG]Mit den Apps des Taxi-Unternehmens Uber lassen sich verfügbare Transportmittel in wenigen Sekunden finden. Dies ist allerdings seit einiger Zeit mit der Windows 10-App nicht mehr der Fall, da die Entwicklung der Anwendung...

Windows 10 News 17. Februar 2018

win32/softealion.com

win32/softealion.com: Defender meldet mir folgende Malware win32/softealion Defender schlägt mir entfernen vor, aber entferne ich die Maleware wird sie nach kurzer Zeit wieder angezeigt. Der Rechner läuft nur noch langsam und schleppend. Die Browser haben nur noch Zugang zu einem Proxyserver. Dabei wird mir ein...

Windows 10 Support 26. November 2017

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs

Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs: Twitter: UWP-App für Windows 10 bekommt Unterstützung für Multi-Tabs [IMG]Im Web kann man leicht den Überblick verlieren. Daher gibt es für viele Online-Services Apps, welche auf sämtlichen Geräten laufen, die mit Microsofts Betriebssystem Windows 10 ausgestattet sind. Hierzu gehört auch...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games

Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games: Microsoft: Xbox One erhält noch in 2017 Unterstützung für UWP-Games [IMG]Bereits im vergangenen Jahr hatte Microsoft auf der Entwicklermesse BUILD angekündigt, Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, UWP-Apps auf der Xbox One ausführen zu können. Eine volle Unterstützung dieses Features war mit...

Windows 10 News 8. Februar 2017

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [gelöst]