UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab

Helfe beim Thema UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab [ATTACH]Im Verlauf der vergangenen Jahre hat sich immer stärker herausgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab


    UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab

    UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab
    Im Verlauf der vergangenen Jahre hat sich immer stärker herausgestellt, dass die Universal Windows Platform (UWP) keine Zukunft haben wird. Nun hat Microsoft angekündigt, die Werbeplattform bald abzuschalten. Damit entfällt für die Entwickler eine wichtige Finanzierungsmöglichkeit. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab

Die Seite wird geladen...

UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab - Ähnliche Themen - UWP Zukunft Microsoft

Forum Datum

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.

Microsoft Surface schaltet sich nach einschalten direkt wieder ab.: Hallo liebe Community,nun habe ich seit paar Wochen folgendes Problem, wobei es anfangs mur ab und zu passiert ist und jetzt fast direkt nach dem Einschaltvorgang: Nachdem ich meinen Surface einschalte dauert es vielleicht 30sekmal mehr mal weniger bis er sich einfach ausschaltet. Einfach...

Surface 25. August 2021

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab: Hallo, ich habe die Meldung bekommen, dass ich einen key für die Lizensverlängerung für Windows 10 eingeben soll. ich habe den Laptop seinerzeit mit aufgespieltem Betriebssystem Windows 8 gekauft und in 2016 ein kostenloses upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Ich habe bisher keinen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Guten Tag, seit heute morgen (19.03.2019) hab ich das Problem, dass sich besagtes Programm einfach so von selbst abschaltet. Ich aktiviere es dann händisch wieder aber nach ein paar Sek. das gleiche wieder. Hab es mal deinstalliert, neu runtergeladen von Microsoft und neu installiert....

Windows 10 Sicherheit 19. März 2019

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab

Microsoft Lumia 640 LTE schaltet ab: Hallo, mein Telefon scheint regelmäßig abzustürzen. Ich werde häufig nach meinem SIM PIN gefragt. Weiß jemand ob ein Zurücksetzen etwas bringt oder welche App ggf. daran schuld sein können? MfG S. F. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Zukunft Uhr von Microsoft

Zukunft Uhr von Microsoft: Hallo wollte mal wissen ob es bald auch eine Uhr von Microsoft gibt. Also so eine wie iwatch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

UWP ohne Zukunft: Microsoft schaltet die Werbeplattform demnächst ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden