Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Helfe beim Thema Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [ATTACH]Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design


    Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

    Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design
    Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas ungewöhlich. So oder so ähnlich lässt sich wohl unser erster Eindruck vom neuen Vaio A12 zusammenfassen. Mit diesem 2-in-1 bzw. Convertible-Tablet mit Windows 10 kehrt die japanische Marke nach einigen Jahren nach Deutschland zurück und will nun mit eigenständigem Design, ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Die Seite wird geladen...

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design - Ähnliche Themen - Vaio A12 Tablet

Forum Datum

Kurioses Netzwerkproblem

Kurioses Netzwerkproblem: Hallo Community,ich habe hier einen Rechner mit Windows 10 Pro. Letzte Woche ging plötzlich es wurde laut verlauf weder ein Programm, noch ein Windows Update installiert nur noch das Internet, aber sämtliche Netzwerkgeräte 2 Drucker und 1 Rechner werden nicht mehr angezeigt und lassen sich nicht...

Windows 10 Support 1. März 2023

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam gehe ich natürlich mit dem Gerät um. Gestern war noch alles okay, da bin ich mir sicher, ich reinige...

Surface 18. Juli 2021

Kurioser Bug in Windows?

Kurioser Bug in Windows?: Ich habe einen sehr seltsamen Bug in WIndows 10, der nicht wirklich auf ein bestimmtes Programm, Hardware oder Version zurückzuführen ist. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich dafür verantwortlich bin oder nicht, zumal es nicht nur auf einem PC auftritt. Auf drei Laptops scheint es aber noch zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2019

Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?...

Surface 5. Juni 2018

Universal Stylus für Windows 10-Tablets von Verzögerungen geplagt

Universal Stylus für Windows 10-Tablets von Verzögerungen geplagt: Universal Stylus für Windows 10-Tablets von Verzögerungen geplagt [IMG]Als Microsoft und Wacom vor einigen Monaten mit großen Tönen ankündigten universell kompatible Versionen ihrer Stylus-Technologien entwickeln zu wollen, war die Begeisterung groß. Bis tatsächlich die ersten damit...

Windows 10 News 8. Juni 2016

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz: Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz [IMG]Der japanische PC-Hersteller Toshiba hat vor kurzem mit dem Toshiba Dynabook S80/A eine Neuauflage seines 10-Zoll-Tablets mit Windows 10 vorgestellt, die sich mit einem vollwertigen Stylus und hochauflösendem Display...

Windows 10 News 19. April 2016

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten: Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung könnte kurz vor dem Wiedereinstieg in den Markt für Windows-basierte Tablets stehen. Aus China ist zu hören, dass das Unternehmen möglicherweise schon bald ein neues 12-Zoll-Tablet auf...

Windows 10 News 20. August 2015

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden