Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Helfe beim Thema Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [ATTACH]Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    76

    Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design


    Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

    Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design
    Vaio ist zurück. Ohne Sony. Aber immer noch sehr kreativ und etwas ungewöhlich. So oder so ähnlich lässt sich wohl unser erster Eindruck vom neuen Vaio A12 zusammenfassen. Mit diesem 2-in-1 bzw. Convertible-Tablet mit Windows 10 kehrt die japanische Marke nach einigen Jahren nach Deutschland zurück und will nun mit eigenständigem Design, ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design

Die Seite wird geladen...

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design - Ähnliche Themen - Vaio A12 Tablet

Forum Datum

Japanisch Rückgängig machen

Japanisch Rückgängig machen: Hallo, mein Problem ist folgendes. Man kann ja Sprachpakete zusätzlich installieren. Nun habe ich Isländisch installiert, problemlos. Dann Rumänisch, da wurde die Anzeige Sprache umgestellt. Dann Japanisch, damit begann das Dilemma. Obwohl ich Japanisch sogar Deinstalliert habe wird die...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2019

Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?...

Surface 5. Juni 2018

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht

Designer Mouse funktioniert an Surface nicht: Die Designer Mouse ist gekoppelt, funktioniert aber nicht am Surface. Ein entfernen und erneutes verbinden ändert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Teclast X3 Plus: 2-in-1-Tablet mit Surface-Ständer, Stylus & 6 GB RAM

Teclast X3 Plus: 2-in-1-Tablet mit Surface-Ständer, Stylus & 6 GB RAM: Teclast X3 Plus: 2-in-1-Tablet mit Surface-Ständer, Stylus & 6 GB RAM [IMG]Der chinesische Herstellet Teclast hat mit dem Teclast X3 Plus ein neues, relativ günstiges Windows-10-Tablet im 2-in-1-Design auf den Markt gebracht, das mit einer Kombination aus einem der neuen Intel "Apollo...

Windows 10 News 13. März 2017

Universal Stylus für Windows 10-Tablets von Verzögerungen geplagt

Universal Stylus für Windows 10-Tablets von Verzögerungen geplagt: Universal Stylus für Windows 10-Tablets von Verzögerungen geplagt [IMG]Als Microsoft und Wacom vor einigen Monaten mit großen Tönen ankündigten universell kompatible Versionen ihrer Stylus-Technologien entwickeln zu wollen, war die Begeisterung groß. Bis tatsächlich die ersten damit...

Windows 10 News 8. Juni 2016

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz

Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz: Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz [IMG]Der japanische PC-Hersteller Toshiba hat vor kurzem mit dem Toshiba Dynabook S80/A eine Neuauflage seines 10-Zoll-Tablets mit Windows 10 vorgestellt, die sich mit einem vollwertigen Stylus und hochauflösendem Display...

Windows 10 News 19. April 2016

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten

Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten: Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung könnte kurz vor dem Wiedereinstieg in den Markt für Windows-basierte Tablets stehen. Aus China ist zu hören, dass das Unternehmen möglicherweise schon bald ein neues 12-Zoll-Tablet auf...

Windows 10 News 20. August 2015

Vaio A12 Tablet: Feinstes 'Japan-Surface' mit Stylus & kuriosem Design [gelöst]