Vater lässt mich nicht spielen
Helfe beim Thema Vater lässt mich nicht spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cody Harles, 30. Januar 2023.
Vater lässt mich nicht spielen
Vater lässt mich nicht spielen - Ähnliche Themen - Vater lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instaliereninsider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren: das genannte update lässt sich nicht instalieren es wird heruntergeladen und bei 35 % bei der installation sagt er mir das es wegen einem treiber oder dienst nicht instaliert werden kann müsste sowas nicht am am anfang gemacht werden . habe schon diverse treiber nachgeschaut ob sie aktuell sind... |
Windows 10 Insider | 1. April 2025 |
Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...Ich kann kein Minecraft Multiplayer spielen, obwohl mein Vater die Sicherheits und...: Guten Tag, folgendes Problem: Der Multiplayer Knopf in Minecraft ist bei mir ausgegraut und wenn ich den Cursor drüber bewege, zeigt es an, dass der Mehrspieler-Modus deaktiviert ist und ich bitte die Einstellungen des Microsoft Kontos aktualisieren soll. Dies hat mein Vater in der Microsoft... |
Windows 10 Support | 30. November 2024 |
Sohn teilt sich microsoft account mit VaterSohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2023 |
Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...: mein Vater hat eine Akkusperre von 70 Prozent gemacht wie bekomme ich das weg? ich habe schon geschaut wie das geht aber dieses eine Feld erscheint bei mir nicht hat da jemand einen Rat? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Tod meines VatersTod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.: Hallo zusammen... Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. Kann ich von diesem Laptop einfach sein Microsoft-Konto löschen und mich mit meinem Microsoft-Konto dort anmelden oder geht das nicht?. Werden alle Programme und die aktuelle Windowsversion oder nur seine Daten und die installierten... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |