VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?

Helfe beim Thema VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen :p Meine Gesprächspartner haben ein unerträgliches Echo wenn ich VB Cable benutze (nutze noch Voicemeter Banana) Ich hab schon online nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nerverever, 3. Juni 2020.

  1. Nerverever
    Nerverever Gast

    VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?


    Moinsen VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?

    Meine Gesprächspartner haben ein unerträgliches Echo wenn ich VB Cable benutze (nutze noch Voicemeter Banana) Ich hab schon online nach einer lösung geschaut aber anscheinend bin ich zu dumm um was zu finden, kann mir bitte jemand helfen?

    PS: Ich kann dieses Fenster nicht öffnen durch Windows 10 öffnen (rechtsclick auf lautsprechersymbol und so) Hat wer dazu eine Lösung?


    VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?

    :)
     
    #1 Nerverever, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord?

Die Seite wird geladen...

VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord? - Ähnliche Themen - Cable echo wegbekommen

Forum Datum

Wie heißt dieses Fenster und kann man es wegbekommen?

Wie heißt dieses Fenster und kann man es wegbekommen?: Hey, ich habe keine Ahnung wie dieses Fenster heißt aber vielleicht kennt das ja einer von euch. Weiß jemand wie das heißt, geschweige denn, wie man das wegbekommt? [ATTACH] Hinter den schwarzen Balken sind Wörter die ich z.B. vor einigen Wochen dort eingegeben habe, nun werden sie direkt...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 "Link kann nicht geöffnet werden" wegbekommen?

Windows 10 "Link kann nicht geöffnet werden" wegbekommen?: Hallo, habe bei meinem neuen Win10 erstmal alle Apps per Script entfernt, damit auch Xbox Gameconsole etc. Wann immer ich jetzt ein Spiel starte, bekomme ich erstmal die Meldung, dass Windows den Link nicht öffnen kann (da die App ja entfernt wurde). Wie sorge ich dafür, dass diese Nachricht bei...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

nach vb virtual cable instalaiton keinen sound?

nach vb virtual cable instalaiton keinen sound?: Ich habe vb virtual cable installiert eins zu eins wie aus einem yt video am anfang hat alles prima geklappt nur jz habe ich plötzlich überhaupt keinen sound mehr https://www.gutefrage.net/frage/nach-vb-virtual-cable-instalaiton-keinen-sound

Windows 10 Support 11. August 2020

Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen

Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen [ATTACH] Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich mehrere Videos auf Youtube gesehen habe die aber nicht gezeigt haben wie die weg geht, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu beheben....

Windows 10 Support 1. April 2020

Suche flexible cable

Suche flexible cable: Ich suche diese flexible cable für surface book keyboard. kann man diesen teil irgendwo kaufen ? vielen dank! [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Echo auf meinem Laptop

Echo auf meinem Laptop: Hallo, seit kurzem habe ich ein Echo auf meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Installation von Adobe Version 22 auf Windows 10 zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Echo sound test

Echo sound test: beim skype Soundtest höre ich nur verzerrte Töne. habe skype heruntergeladen. skype funktioniert nicht . habe logitech270 Kamera und einbaumikrofon diese geht im bild ton keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

VB Cable echo wegbekommen Win 10 im Discord? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden