VBA: Picture von Userform entfernen?

Helfe beim Thema VBA: Picture von Userform entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Achtung! Es handelt sich nicht um ein Image, sondern ein Picture auf einer Userform. Diese Picture hat keine Eigenschaft visible. Es lässt ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dreieck002, 27. April 2020.

  1. Dreieck002
    Dreieck002 Gast

    VBA: Picture von Userform entfernen?


    Achtung! Es handelt sich nicht um ein Image, sondern ein Picture auf einer Userform. Diese Picture hat keine Eigenschaft visible. Es lässt ich nicht anfassen und nicht verschieben, nur in der Position verändern (BottomRight etc). Ich habe diese Bild beim Erstellen der Userform hinzugefügt und werde es nicht wieder los. Es ist immer da bei der Arbeit an der Userform. Auch mit me.picture = LoadPicture("") verschwindet es nicht, sondern springt in den nächstgelegen Rahmen als Hintergrund. Wie were ich das Bild entgültig los?


    VBA: Picture von Userform entfernen?



    VBA: Picture von Userform entfernen?

    :)
     
    #1 Dreieck002, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

VBA: Picture von Userform entfernen?

Die Seite wird geladen...

VBA: Picture von Userform entfernen? - Ähnliche Themen - VBA Picture Userform

Forum Datum

VBA & WMI

VBA & WMI: Ich möchte per VBA den Herstellernamen meiner RAM Module auslesen.Ich benutze dazu die WIN32_PhysicalMemory Klasse und die Property Manufacturer.Leider wird mir als Inhalt "Unknwon" angezeigt, obwohl alle Tools, wie HWINFO, AIDA64, CPU-Z den richtigen Wert anzeigen.Die Tools greifen doch auch...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

VBA

VBA: Ich habe in einem Access-Formular den Windows Medien Player eingebettet. Im Eigenschaftsblatt habe ich bei "URL" die Adresse eines bestimmten Videos eingetragen, die sich im Datensatz im Feld "Link" befindet. Das funktioniert auch. Aber es wird natürlich bei jedem Datensatz immer dasselbe Video...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

VBA "speichern unter"

VBA "speichern unter": Moin zusammen, ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung erstellt wird, neu speichern. Aber ich bekomme einfach die Funktion "Speichern unter" nicht hin, da ich absoluter Anfänger bin. Pfad =...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

VBA: Aufruf einer Prozedur?

VBA: Aufruf einer Prozedur?: Sieht so einfach aus und trotzdem: Unzulässige Verwendung einer Eigenschaft? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/vba-aufruf-einer-prozedur

Windows 10 Support 27. April 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Pictures Ordner verloren

Pictures Ordner verloren: Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

VBA: Picture von Userform entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vba bild aus userform entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden