Vegas pro 17 ruckelt extrem?

Helfe beim Thema Vegas pro 17 ruckelt extrem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, Ich habe ein Problem mit Vegas Pro 17. Ich habe 4K Aufnahmen (Drohne) die ich schneiden möchte - allerdings komme ich durch ruckeln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordflear, 7. Juni 2021.

  1. nordflear
    nordflear Gast

    Vegas pro 17 ruckelt extrem?


    Hallo Freunde,
    Ich habe ein Problem mit Vegas Pro 17. Ich habe 4K Aufnahmen (Drohne) die ich schneiden möchte - allerdings komme ich durch ruckeln nicht weiter. Auch bei schlechteste Vorschau Einstellungen hängt es extrem. Ich habe die Video Einstellungen wie auf meine Pc übernommen (mein Rechner ist deutlich technisch schwächer - aber läuft rund).
    Das ganze betrifft den MacBook Pro 16“
    Bootcamp Windows 10‘pro.
    (Ja ich weiß, wieso kauft man ein Mac wenn man Windows benutzen will.... weil: Vegas auf Mac nicht läuft und ich mich mit Vegas sehr gut auskenne, also kein Lust neues Video Tool auszuprobieren).
    Technische Details:
    Festplatte:
    1 TB SSD
    Prozessor:
    1 x 2,4 GHz 8‑Core Intel Core i9 Prozessor (Turbo Boost bis zu 5,0 GHZ)
    Arbeitsspeicher:
    1x 32 GB 2666 MHz DDR4
    Grafikkarte:
    1 x AMD Radeon Pro 5500M mit 8 GB GDDR6 Grafikspeicher
    Also so ziemlich das neuste MacBook Pro den es auf den Markt gibt - damit sollten Videoschnitte kein Problem sein ... denkste ‍♂️
    woran könnte es legen?
    ich habe auch die aktuellsten Treiber aus bootcampdrivers .. netframe sowie kLite Codex
    Ich danke euch bereits für die hilfreichen Antworten

    :)
     
    #1 nordflear, 7. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Vegas pro 17 ruckelt extrem?

Die Seite wird geladen...

Vegas pro 17 ruckelt extrem? - Ähnliche Themen - Vegas ruckelt extrem

Forum Datum

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?: Ich habe 1000+ Stunden in CSGO und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn ich CSGO starte dauert es erstmal gefühlt eine Minute bis es an ist und dann laggt alles so extrem im Hauptmenü. Es ist absolut gar nicht spielbar. Ich habe 10 fps, der Charakter im Hauptmenü ist komisch am...

Windows 10 Support 12. November 2021

Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so

Windows 10 ruckelt nach Start extrem Bleibt so: Also ich hatte schon früher sehr gravierende Probleme mit Windows 10, ein Fehler bei dem Videos immer auf die Sekunde Null zurückgesetzt werden, eine Einblendung oben links würde beim abspielen von Videos die ganze Zeit bleiben, bis die Videos vorbei waren.Jetzt vor kurzem erst kam der nächste...

Windows 10 Support 3. Juli 2021

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?

Sony Vegas Datei plötzlich verschwunden?: Ich hatte vorhin ein Problem mit meinem PC (siehe letzte Frage). Irgendwie hat sich das von selbst wieder gelöst, aber seit dem ist meine letzte Sony Vegas Datei an der ich vorhin noch gearbeitet habe weg. Sie ist noch im Schnellzugriff zu sehen, aber wenn ich sie versuche darüber zu öffnen wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?: Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor. Ich beschreibe mal das Problem: Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und wenn ich den irgendwo setzen möchte erscheint da die "schwarze Linie". Vor paar Minuten war es anders, Da kam nicht die schwarze Linie sondern der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Surface 21. Januar 2020

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem Linkhttps://www.surfaceinside.de/verbindungsproblem-wlan-surface-zu-fritzbox/ behoben. Eine Frage ist, ob die im Link...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903)

Maus ruckelt unter Windows 10 PRO (1903): Hallo zusammen, Ich habe auf meinem neuen PC die Windows Version 10 PRO (1903) von null weg installiert. Nun habe ich das Problem dass die Maus alle paar Minuten kurz (0,1 s) hängenbleibt und dann weiter springt. So ist der PC nicht nutzbar. Hardwaredefekt der Maus kann ich ausschließen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine auf und ab Bewegung,...

Surface 9. Dezember 2018

Vegas pro 17 ruckelt extrem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden