Veraltete Software erneuern

Helfe beim Thema Veraltete Software erneuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Avira Software-Updater kann die zwei folgenden Softwars nicht aktualisieren: Microsoft Visual C++2013 Redistributable und Microsoft Visual C++2013... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichJost, 26. Mai 2019.

  1. FriedrichJost
    FriedrichJost Gast

    Veraltete Software erneuern


    Mein Avira Software-Updater kann die zwei folgenden Softwars nicht aktualisieren: Microsoft Visual C++2013 Redistributable und Microsoft Visual C++2013 Redistributable (x64). Ich habe auch eine manuelle Erneuerung versucht, aber das schlägt immer fehl. Darf ich folgendes fragen:

    - Weiss jemand, wie ich die Erneuerung bewerkstelligen kann?

    - Wird diese Software überhaupt noch gebraucht?

    - Wie kann ich die Software allenfalls löschen?


    Mein PC ist auf dem aktuellsten Stand und das Update Mai 2019 ist installiert. Für gute Ratschläge bin ich dankbar.


    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichJost, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Veraltete Software erneuern

Die Seite wird geladen...

Veraltete Software erneuern - Ähnliche Themen - Veraltete Software erneuern

Forum Datum

PIN erneuern

PIN erneuern: Hallo, bin hier ganz neu und habe gleich ein "dickes" Problem. Gestern nach dem Start meines Rechners bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten!" Weiß nicht, warum...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Wie erneuere ich einen beschädigten Systemtreiber?

Wie erneuere ich einen beschädigten Systemtreiber?: Mein W10 rebootet nicht, geht in die "automatische Reparatur", die dann nicht ausgeführt werden kann. Rebooten geht dann nur über einen Umweg (Treibersignatur erzwingen ignorieren). Im Ereignis-Log wird für die Störung als Grund ein beschädigter Systemtreiber angegeben. Der ist auch zu finden,...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?

Muss ich bei windows etwas umstellen wenn ich komponenten erneuere?: WIll mein Pc Upgraden Mainboard, ram, cpu und wollte fragen ob ich etwas bei windows umstellen muss oder ob ich nach dem umbau einfach den pc anschalten kann und weiter machen oder ob ich noch sachen in windows umstellen muss (außer die treiber) da windows auf meiner festplatte ist und ich keine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?

Muss ich meine Windows Lizenz erneuern?: Hab neue Hardware bestellt, kommt in 5-7 Tagen an. Wenn ich meinen PC dann Umbau, was muss ich alles beachten? Muss ich meine Windows Lizenz erneuern? Ich meine ich hab ja die selbe Festeplatte, aber eben neues Mainboard, neuen Prozessor und neue Grafikkarte. Wie kann ich ihr Lizenz behalten?...

Windows 10 Support 22. März 2020

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich

Desktop und Taskleiste erneuern sich kontinuierlich: Hallo, Ich habe ein großes Problem und zwar: ich habe mir einen 2. Monitor gekauft und wenn ich beide anschließen will aktualisiert sich der Desktop und die Taskleiste die ganze zeit. Beide Monitore funktionieren im einzel betrieb problemlos. Ich habe schon alles mögliche versucht wie ein...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Hinweis Konto veraltet - erneuern

Hinweis Konto veraltet - erneuern: ich habe 4konten die ich alle behalten will,bei ein Konto kommt immer der hinweis Konto veraltet erneuern die anzeige im text nervt da sie andauernd seitlich erscheind .Da ich meine 4konten behalten will will ich auch keine Änderung .MEINE KONTEN SIND @hotmail.com @outlook.com @freenet.de...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade erneuern

Windows 10 Upgrade erneuern: Hallo, habe Windows 7 auf Windows 10 Upgedatet, dann ein neues System angeschafft. Dann Windows 7 wieder installiert und das Update von Windows 10 ausgeführt. Jetzt soll ich das aktivieren. Alle Versuche sind fehlgeschlagen. ich habe es mit der Nummer von Windows 7 versucht und bekam die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?

Kontaktdaten in outlook komplett erneuern?: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook 365 bzw. 2016: Meine Kontaktdaten sind komplett durcheinander, weil ich den Fehler gemacht habe, icloud (vom Apple) auch auf Outlook zu installieren. Nun habe ich alles doppelt und dreifach, und ich kann im Outlook keine Adressgruppen bilden. Wie kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2016

Veraltete Software erneuern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf lumia erneuern

    ,
  2. wie kann ich microsoft visual C 2013 aktualisieren

    ,
  3. microsoft visual c 2013 veraltet

    ,
  4. avira microsoft c veraltet,
  5. Software bei HC-WXF999 erneuern,
  6. redistributable veraltet,
  7. veraltete visual 13 erneuern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden