Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleicheHeimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasIngenpaß, 5. Mai 2021.

  1. ThomasIngenpaß
    ThomasIngenpaß Gast

    Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr


    Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleicheHeimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und zum Drucken wird ein Windows 2000 Server genutzt ja, altes Teil, ist hier aber nicht Gegensatnd der Diskussion!. Seit zwei Wochen funktioniert die Verbindung zu diesem Server NICHT MEHR. Die freigegebenen und als Netzlaufwerk eingebundenen Speicherplätze werden nach wie vor angezeigt, eine Verbindung wird mit der Meldung "Auf M:\ kann nicht zugegriffen werden. Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch." abgeberochen. Versuche ich über die

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasIngenpaß, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Verbind Datei Druckserver

Forum Datum

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, also mein Fernseher Samsung Serie 6 wird nicht mehr bei der Drahtlos Verbindung angezeigt, dennoch wird er bei Bluetooth angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert aber heute ging es nicht mehr. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Fernseher getrennt und als ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr

WIN 10 Home: Verbindung zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr: Hallo.Lage: Zwei Laptops mit Windows 10 Home 64 Bit Version 20H2 Build 19042.928, eingebunden in die gleiche Heimnetzgruppe. Zur Dateispeicherung und zum Drucken wird ein Windows 2000 Server genutzt ja, altes Teil, ist hier aber nicht Gegenstand der Diskussion!. Seit zwei Wochen funktioniert die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr: Ich hatte bis vor einigen Tagen eine in Windows 10 direkt konfigurierte VPN Verbindung zu einem Ubiquiti VPN Server, welche über Wochen einwandfrei funktionierte. Nun kann ich mit zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechner keine Verbindung mehr aufbauen. Die Fehlermeldung lautet: [ATTACH] Was...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer aufscheint, wenn man irgendeinen Speicherort oder eine Datei auswählen muss, hängt sich sehr oft auf. Dann wird mir empfohlen, das Programm zu schließen und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Download csv-Dateien funktioniert nicht mehr

Download csv-Dateien funktioniert nicht mehr: Seite dem Update auf Microsoft Edge 42.17134.1.0 funktioniert der Download von csv-Dateien aus dem Postbank Online-Banking in MS Excel nicht mehr. Bisher wurde die csv nach dem Download direkt in Excel angezeigt, jetzt werden die Daten als Fließtext direkt in Edge angezeigt und können nur mit...

Microsoft Edge 7. Juni 2018

Speichern und Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr

Speichern und Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, das Speichern bzw. Hochladen von Files in einigen Microsoft-Anwendungen (Outlook, Mail, Edge, Webbrowser) funktioniert nicht mehr. Computer bleibt nach Speicher- oder Upload-Versuch stets hängen und muss dann neu gestartet werden. Speicherplatz ist auf der Festplatte ausreichend...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

"Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr

"Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr: Seit dem Windows 10 Creators Update wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router nicht mehr automatisch hergestellt, obwohl die Option "Automatisch verbinden" für die Verbindung aktiviert ist. Im übrigen ist "Automatisch verbinden" sogar für alle verfügbaren WLANs in Reichweite aktiviert, obwohl...

Windows 10 Support 27. April 2017

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe heute von Windows 7 auf 10 umgestellt, hat auch alles soweit gut geklappt bis auf eine Sache zu der ich im Netz einfach keine eindeutige Antwort bekomme. Seit der Umstellung habe ich das Problem das die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die...

Windows 10 Support 27. September 2015

Verbind zum Datei- und Druckserver funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden