Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Helfe beim Thema Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk;... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UJung, 22. Februar 2021.

  1. UJung
    UJung Gast

    Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV


    Hallo,

    ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter geladen; das Medienstreaming in der Systemsteuerung wurde aktiviert.

    1. Unter Einstellungen kann ich bei Geräten den Fernseher nicht hinzufügen, da er das Gerät nicht findet.

    2. Wenn ich über Verbinden oder Projizieren gehe, wird der Fernseher nicht gefunden.

    Ich möchte das TV als zweiten Bildschirm nutzen. Hat irgendjemand eine Idee, welche Einstellungen ich ändern muss oder kann?

    Weiter Frage: trotz Aktivierung des Medienstreamings wird dort das TV nicht aufgeführt. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass ich das TV nicht hinzufügen kann, oder:

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV - Ähnliche Themen - Verbinden Surface Samsung

Forum Datum

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich unter System > Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, kommt...

Surface 11. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Surface mit SHARP TV verbinden

Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden

PC Windows 10 mit Samsung TV verbinden: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Samsung TV gekauft. Möchte ihn als PC-Monitor nutzen. Habe alles korrekt verbuden und dann passiert folgendes: Das ASUS Zeichen meines PC kommt und das Drehrad von Windows. Danach sollte die farbige Maske von Windows kommen wo man sich mit dem Passwort...

Windows 10 Support 28. März 2017

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mit samsung tv verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden