Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Helfe beim Thema Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juergen Erhardt, 31. Januar 2021.

  1. Juergen Erhardt
    Juergen Erhardt Gast

    Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?


    Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten.

    Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC.


    Ich hatte zuerst ein Bluetooth Headset am PC gekoppelt, habe nun aber in der FAQ von der App "Ihr Smartphone" gelesen das dies nicht unterstützt wird.

    Aber wenn ich das Bluetooth Headset ausschalte müsste der Ton doch über die Lautsprecher am Monitor laufen?

    Auch dies funktioniert nicht, es geht immer nur über den Lautsprecher am Samsung Smartphone.


    Was kann ich tun um die Wiedergabe auf dem PC zu hören?


    Gruß

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Juergen Erhardt, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Die Seite wird geladen...

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy? - Ähnliche Themen - Verbindung Android Smartphone

Forum Datum

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?

Ton des PC über das Smartphone abspielen. Geht das. Wenn ja wie?: Angenommen ich schaue mir auf meinem PC (Win 10) z.B. in der ARD-Mediathek einen Film an. Jetzt möchte ich, dass der Ton des Films nicht über den PC, sondern über mein Smartphone (Android 7.0) wiedergegeben wird. Entweder per WLAN oder per Bluetooth. (Ist über beides verbunden). Das Bild bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann...

Windows 10 Support 23. März 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013: Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Android Wear für Smartphones

Android Wear für Smartphones: Ich habe zu Weihnachten eine Fossil Q bekommen jetzt versuche ich die Android Were App zu laden aber wie es aussieht kann ich nicht auf Google Play Store zugreifen .Welche Microsoft App kann ich verwenden um meine Uhr zum laufen zu bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden